Dienstag, 18. März 2014

[Nageldesign] Die ersten Sonnenstrahlen :)

Heute möchte ich euch ganz schnell ein Nageldesign zeigen, das mir total gut gefällt und wirklich ganz ganz ganz simpel ist.
Es erinnert mich an blauen Himmel und zarte Sonnenstrahlen ... also genau das richtige für diesen wunderbaren Frühlingsbeginn :)

(Wie ihr sehen könnt, schaffe auch ich es nicht immer den Lack ganz sauber aufzutragen :P)



Der blaue Grundlack ist Essie Bikini so teeny und der Topcoat, der eben nur am Nagelbett aufgetragen und dann nach oben verblendet wurde, ist Essie On a silver Platter aus der Encrusted Treasures LE. 


Was sagt ihr zu der Kombination? :)
und zum supertollen Wetter? :D
 

Kommentare :

  1. Wow, sieht echt toll aus. Besonders Bikini So teeny hat es mir echt angetan... Würdest du ihn mir empfehlen?
    Dein Blog gefällt mir echt gut <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)