Montag, 24. März 2014

{Look} Lila Amu mit goldenem Eyeliner

Vor einem halben Jahrhundert habe ich mal ein lilafarbenes Amu mit goldenem Eyeliner gepostet. Ihr könnt es hier sehen. Durch das Amu von gestern war ich irgendwie inspiriert ein paar ältere Amus von mir noch einmal zu machen. Dieses Mal ist es auch besser geworden als beim letzten. (Ist aber auch schon fast 1,5 Jahre her.. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht)


Ich finde es zwar schon sehr auffällig, aber gerade noch alltagstauglich :)

Die verwendeten Produkte könnt ihr wieder hier sehen. Foundation, Puder, Concealer, Augenbrauenfarbe und Bronzer sind nicht auf dem Bild. Das würde das Produktfoto überladen und die Produkte steuern ja eigentlich nichts zum Look bei. Desweiteren habe ich bei diesen Kategorien sowieso meine Jahresfavoriten verwendet.


Sleek Circus und Curacao Palette (jeweils die lilafarbenen und das weiß aus der Circus)
Sleek Blush Antique
Catrice Eyeliner Waterproof
Look Kajal schwarz
NYX Jumbo Eyepencil Milk Lait
Sleek goldener Eyeliner
Catrice Highligtherstift
Maybelline Smokey Eyes
Rimmel Lippenstift Airy Fairy

Wie gefällt euch das lila Amu mit goldenem Eyeliner 2.0? 

Kommentare :

  1. Sieht total genial aus!!!!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathi,
    das sieht echt schön aus... Ich hatte einen goldenen Eyeliner geschenkt bekommen und wieder zurückgegeben - man konnte bei mir nichts sehen. Ich bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, den auf einen farbigen Lidschatten aufzutragen :)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi aus Lila und Gold gefällt mir total gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, dein Blog ist einfach awesome! Ich kann nicht glauben, dass ich bisher noch nie auf dich gestoßen bin, aber ich muss sagen, dass ich dich und deinen Blog einfach nur zuckersüß finde...! Und ein gutes hat es auch: ich habe eine Menge Posts zum Stöbern!
    Ganz liebe Grüße

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hab dein AMU eben bei den beautyjunkies gesehen. Gefällt mir wieder sehr gut! :) Das Lila knallt ja super und der goldene Lidstrich sieht auch schön dazu aus.
    LG
    apoundofluck (aka Hope)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle lilafarbene Augen und wundervolle Fotos. Vielleicht hast Du ja Lust bei unserem neuen Foto-Wettbewerb zum Thema “Mein schönster Frühlingslook” mitzumachen? Einfach auf MARRYJim.com gehen und Foto hochladen. Wir freuen uns! Ganz lieber Gruß, Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)