Dienstag, 11. März 2014

[Eingekauft] Mac Relentlessy Red

Letzte Woche habe ich endlich meine Douglas Gutscheine eingelöst und mir einen Mac Lippenstift geholt, um den ich schon lange herumgeschlichen bin. Bei Lippenstiften bin ich (im Vergleich zu Lidschatten und Nagellack) mit ca. 20 Stück ja noch fast im Normalbereich. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich lange Zeit einfach nie Lippenstift getragen habe, weil ich keinen gefunden habe, der meinen "Ansprüchen" gerecht wird.
Für mich ist es einfach wichtig, dass ein Lippenstift hält und hält und hält und hält. Es gibt in der Drogerie und dabei besonders bei vielen LEs wirklich wunderschöne Farben, aber wenn ich alle 20 Minuten den Lippenstift nachziehen muss, hab ich einfach keine Lust drauf.

Deswegen bin ich irgendwann aufgrund des Hypes im Internet bei den Mac Lippenstiften gelandet. Und den Hype verstehe ich wirklich. Am meisten mag ich die matten, weil ich Glibber auf den Lippen nicht mag, ein mattes Finish sehr edel finde und sie wirklich wahnsinnig gut halten.

So, jetzt zeige ich ihn euch aber mal!
Es handelt sich um die Farbe Relentlessy Red. Das Finish ist matt.
Auf diesem Foto hier sieht der Lippenstift nach einem "reinen" Rot aus, ist er aber nicht. Es ist eher ein Mittelding zwischen Rot und Pink. Kein reines Rot, kein reines Pink. Auf den Fotos letzte Woche wurde ja auf "Russian Red" getippt. Den habe ich zwar auch, aber der ist viel dunkler und nicht so pinkstichig.

Um den Pinkstich deutlicher zu machen, habe ich ihn hier neben Inglot 105 (den ich hier trage), der etwas orange ist, geswatched.

Am wichtigsten sind natürlich die Tragefotos. Auf diesem Foto trage ich ihn in einer dickeren Schichten, also sehr intensiv und auffällig.

Natürlich ist der Lippenstift nicht billig. Ich finde gerade keine Gramm Angabe, aber der Preis liegt bei 19 Euro. Das ist auf keinen Fall wenig für einen Lippenstift, aber für mich persönlich ist er es wert. Ich mag die frühlingshafte Farbe total gern, das Tragegefühl ist super und die Haltbarkeit wie schon gesagt auch. Und die Lippenstifte riechen angenehm nach Vanille ^^

Ich kann ihn sehr empfehlen und ich weiß auch, dass ich manche Leute auf Facebook schon angefixt habe :D Gefällt er euch?

Kommentare :

  1. du bist echt fies, dass du ihn jetzt neben Instagram hier auch zeigst, denn jetzt hast du mich endgültig überzeugt, ihn zu kaufen :)

    Ist er vom Tragegefühl her genauso wie Russian Red? Das ist nämlich DER Lippenstift für mich! Wenn dieser hier genau so ist, dann leg ich mir den nächsten Dienstag bem Geburtstagsshopping in Wien zu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ich finde schon, dass das Tragefühl gleich ist, aber am besten du lässt ihn dir am Counter auftragen, dann kannst das selber beurteilen :)

      Löschen
    2. Jetzt muss ich mir wohl doch einen Mac-Lippenstift zu Ostern wünschen :D Grrrrrr, soooo schön. Genau wie das Blush *-* Kathi du musst aufhören uns so anzufixen :)

      Löschen
  2. Ich stimme dir was Lippenstift geht echt voll und ganz zu...halten muss er länger, sonst macht es keinen Spaß und matter ist viel hübscher.:)
    Der neue ist sehr sehr hübsch.:)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch im mac lippi wahn... relentlessly red hab ich mir letzte woche gegönnt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir total gut. :) Ich mag matte Finishes mittlerweile auch mit am liebsten, weil ich auch ein Fan von großer Haltbarkeit bin und schmierige Lippen sind nicht so meins.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe MAC Lippies, die Farbe sieht toll auf deinen Lippen aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich den ersten Lippenswatch gesehen hab, dacht ich sofort, dass der getupft bestimmt nett aussehen könnte und voila :P :)

    Sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderwunderschöne Farbe! Und matte Finishes mag ich auch eh sehr gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Du bist der Grund dafür, dass ich ihn mir morgen kaufe :D Schleiche seit deinem Post um ihn herum und jetzt hab ich das Geld dafür zu Weihnachten geschenkt bekommen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)