Sonntag, 23. März 2014

[Amu] Seifenblase

Heute wollte ich mit einem sehr bunten Amu gegen das winterliche Wetter kämpfen. Gestern war es noch so warm, dass ich eine Stunde im Garten in der Sonne gelegen bin und heute ist von Schnee die Rede! Leider ist es seeehr dunkel in meiner Wohnung, deswegen sind die Fotos teilweise etwas verschwommen und unscharf geworden. Trotzdem will ich es euch zeigen.
Letztes Jahr habe ich schon einmal was ähnliches gemacht, sogar mit der gleichen Palette. Das könnt ihr hier sehen.

Der Titel kommt übrigens von meiner Freundin Vica. War sozusagen ein Danke dafür, dass ich einen Namen für ihren neuen Blog gefunden habe. (Schleichwerbung olé! :D)

Der Eyeliner wurde etwas zu dick, aber ihr kennt das ja alle. Man hat irgendwo einen kleinen Fehler und geht nochmal drüber und irgendwann ist es dann zu dick :D
Nichtsdestotrotz gefällt es mir gut, weil es irgendwie "strahlt". 


Benutzt habe ich:


NYC Jumbo Eye Pencil Milk Lait
Catrice Highlighter Pen
Look Kajal
Maybelline Colossal Volum Smokey Eye
Bourjois Healthy Mix
(Essence Puder/nicht am Foto)
Sleek Face Contour Set in hell
Sleek Blush Scandalous
Sleek Palette Curacao
Mac Lippenstift Elegant Accent
(Was sagt denn niemand, dass der Eyeliner am Foto fehlt? :P Das ist der wasserfeste von Catrice) 

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich finde, dass sich meine Schmink"künste" im letzten Jahr recht verbessert haben :)
Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare :

  1. Unglaublich gut. Bin echt begeistert! Ein Video tut wäre der hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. orje, ich bin so ne niete im Videos machen :D

      Löschen
  2. Mir gefällt vorallem das blau und grün unter dem Auge total gut... hihi und das mit dem Eyeliner kenne zu gut hier noch ein bisschen ausbessern und da noch und auf einmal ist es dann doch dicker als geplant :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so cool aus, ich liebe solche strahlende AMUs! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht wirklich interessant aus, mal was ganz anderes als die normalen AMUs :)
    mir persönlich wäre das ganze aber etwas "too much"
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen, sieht toll aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, das ist ja klasse geworden. So schön verblendet und die Farben strahlen wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus *-*
    Den Farbverlauf hast du klasse hinbekommen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)