Dienstag, 18. März 2014

[Amu] Frühlingserwachen

Heute habe ich wieder ein alltagstaugliches Amu in Grün und Braun für euch.
"Frühlingserwachen" deswegen, weil der Frühling ja nicht mit bunten Blumen startet sondern mit frischem Gras, das aus der Erde kommt. 

Da ihr ja immer einen gesamten Look sehen wollt, kommt der natürlich auch noch :)

Beim geschlossenen Auge sieht der Lidstrich (durch die Persepektive?) irgendwie schief aus, bei geöffneten Augen kennt man aber, dass er gerade ist.

Alle verwendeten Produkte würden das Bild jetzt etwas sprengen, deswegen habe ich die "unbedeutenden" (also für diesen Look unbedeutenden) Dinge wie Mascara, Eyeliner, Foundation, Puder und Bronzer weggelassen.


Lippenstift: Mac CremeSheen Coral Bliss
Blush: Sleek Life's a Peach
Einzellidschatten: Catrice Don't touch my Mosserati - Psssssssscht, den gibts demnächst hier zu gewinnen, ich muss nur noch die Tasche dafür fertig nähen, psssscht -  Ich hab bereits einen Look dazu geschminkt, den könnt ihr hier sehen.
Palette: Sleek Garden of Eden, die markierten Lidschatten.

Was sagt ihr zu dem Look?

Kommentare :

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)