Mittwoch, 12. Februar 2014

[Nageldesign] Valentinstag - Rote Glitzerherzchen

Heute gibt es noch ein Nageldesign zum Thema Valentinstag (ist ja nicht so als könnten wir es alle nicht mehr sehen :D :D). Es ist eigentlich ganz einfach zu machen und man braucht nur 2 Nagellacke. Einen schwarzen und einen mit roten Glitzer :)

Das Foto ist leider etwas verschwommen, weil das Licht so schlecht ist. Aber ich denke, dass man trotzdem das wesentliche erkennt.
Valentinstag Nägel
Ich find's eigentlich ganz süß, aber es gibt besseres.
Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Finde die Idee super gut, obwohl Nail Art sonst gar nicht mein Ding ist. Das ist niedlich, ohne "tussig" zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus! Ich mag, dass es nicht ganz so kitschig wirkt, aber es trotzdem super zum Valentinstag passt. Das merk ich mir fürs nächste Jahr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)