Dienstag, 18. Februar 2014

[Nageldesign] Cocktail Ice

Gestern habe ich ein Nageldesign gemacht, das total einfach und trotzdem ganz schön ist. Ich musste heute den ganzen Tag meine Nägel anschauen :D


So etwas ähnliches hatte ich vor fast einem Jahr schon einmal, aber mit anderen Lacken. Ihr könnt es hier sehen: klick. Darunter trage ich den Essence Peel Off Lack, da ich keine Geduld für die Alufolienmethode der Glitzerentfernung habe.

Es handelt sich um die Lacke "Essie Cocktail Bling" und "Flormar Icy Top".
Der Essielack sieht auf dem Foto ganz oben normalgrau ist, aber in Wirklichkeit hat er einen starken Blaustich, der im nächsten Bild deutlich wird. Aufgrund von diesem Blaustich habe ich den Lack auch gekauft, der ist wirklich was besonderes :)


Hier noch der Vergleich mit einem reinen Grau. Dieses Foto habe ich heute gemacht, deswegen habe ich schon minimale Tipwear.

Was sagt ihr zu dem zugegeben sehr einfachen Nageldesign?

Kommentare :

  1. Sehr hübsch! Ich liebe solche Topper, so sehen die Nägel dann nicht gar so langweilig aus!
    Zum "Ablackieren" mit Alufolie etc. hab ich auch keine Geduld. Erst unlängst hat mir aber jemand den Tipp mit acetonhältigem Nagellackentferner gegeben und damit geht das ganze Glitterzeugs total einfach ab!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Kombination. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe Topper! Ich bin ja eher der Nageldesign-Versager, daher sind Topper für mich ideal. Es ist so einfach damit einen einfachen Nagellack aufzuhübschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Topper farblich sehr ähnlich kombiniert (http://mein-miniblog.blogspot.de/2014/01/black-white-snow-and-grey-grey-sky.html) aber deine Variante gefällt mir noch viiiel besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)