Sonntag, 26. Januar 2014

[Nageldesign + Kissen] What does the fox say?

Ich finde das Lied ja ziemlich blöd, aber Füchse sind einfach zu süß. Deswegen habe ich heute ein Nageldesign mit Füchsen gemacht.
Fox Nails
Der Ringfinger schaut ein bisschen komisch aus, aber sonst finde ich, dass es ganz schön geworden ist. Wem alle Finger zu auffällig sind, kann natürlich auch nur den Ringfinger als Fuchs tragen und die anderen Nägel einfärbig :)
Hier könnt ihr auch noch den Daumen sehen:

Die verwendeten Produkte kommen jetzt:
  • Look by Bipa - Total Black
  • S-he Stylezone - 181 (orange)
  • S-he Stylezone - 115
  • Essie - Help Me Grow
  • Essie - Good to Go
  • ansonsten: Dotting Tool und Zahnstocher
Die Vorlage für das Nageldesign war dieses süße Kissen, dass nach einer Vorlage von NiKidz genäht wurde. Palmira und Twinkler waren auf Facebook schon ganz angetan von dem Kissen :D


Was sagt ihr zu den Füchsen? Mögt ihr sie? :D

Kommentare :

  1. Oh wie süß, wow! Die sind dir echt toll gelungen, das Kissen übrigens auch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist das süß!
    Ich will auch so ein Kissen! Nähst du mir eins?? ;)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja total genial aus :D Ich glaube das muss ich auch probieren aber ich bin leider sehr ungeschickt bei sowas :P werde meine Freundin bitten das für mich zu machen ;)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, sieht toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist sowas von urlieb und das Naildesign passt einfach perfekt.

    Du solltest einen Shop aufmachen, damit wir alle so süsse Kissen bei Dir bestellen können ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie süß ist das denn <3 Und das Kissen hätte ich auch gern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)