Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Nageldesign] Norweger in Blau-Bronze

Im vorigen Post hab ich euch gerade noch erzählt, dass ich es lieber mag, wenn ich dezent geschminkt bin. Genau anders rum ist es bei den Nägeln. Ich liebe aufwendige Nageldesigns, die ein Hingucker sind, deswegen habe ich mich heute sehr bemüht beim Nägel lackieren.

Ich liebe ja Norwegermuster in allen möglichen Variationen und hatte schon 2 verschiedene auf den Nägeln.  Ihr könnt sie hier und hier sehen.

Das heutige ist Weiß, Bronze und Blau :)

Die verwendeten Produkte sind:
  • S-he Stylezone 115
  • Essie Butler Please
  • Essie Penny Talk
  • dünner Pinsel
  • Zahnstocher
  • Stampingschablonen und Zubehör
Gefällt euch das Nageldesign?

Kommentare :

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)