Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Amu] Everyday is Christmas

Heute gibt es mal wieder ein Amu von mir zu sehen, dieses Mal eine weihnachtliche Variante in Gold-Rot. 

Ich wollte mal etwas Tragbares machen, da ich euch oft Geschminktes zeige, das ich dann wieder abschminke und nicht im Alltag trage. Ich fühl mich ehrlich gesagt ungeschminkt wohler, als überdrüber durchgestylt. Aber das heutige würde ich auch gerade noch zum Einkaufen oder an der Uni tragen.

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich das Amu vor einem halben Jahr nicht auf dem Blog gepostet hätte. Ich dachte immer, dass euch nur die Super-Glitzer-FalseLashes- Amus interessieren, die zwar toll anzusehen sind, aber ich nie im Alltag tragen würde. Und zu Weihnachten denkt man ja bissl über sich selbst nach und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Schminkstil (wetten jetzt kommt wieder ein Haterkommi, dass ich keinen Stil habe? :D) eigentlich recht dezent ist..... Und deswegen zeige ich euch ab nun auch die vielen ganz normalen, nicht außergewöhnlichen Dinge. Natürlich gibts auch weiterhin Amus, die aussehen, als wäre ich kopfüber in einen Farbtopf gefallen, weil's mir einfach Spaß macht rumzuprobieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab was mit der Sleek Sparkle 2 geschminkt. Ich versuche jetzt öfter nur aus einer Palette zu schminken, damit man es leichter nachschminken kann (falls es wirklich jemanden so super gut gefällt :D). Ganz geschafft habe ich es leider nicht, da ich den Highlighter aus der Sleek Respect Palette genommen habe, da die Sparkle2 keinen hat.

So, jetzt aber das Auge!


Die verwendeten Produkte könnt ihr hier sehen:

Was sagt ihr zu dem Amu? Ist es euch zu langweilig oder mögt ihr es?

Kommentare :

  1. Ich find's überhaupt nicht langweilig sondern sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe mir auch gerne Alltagstaugliche AMUs an, wieso auch nicht, man möchte sich ja auch durchaus für den Alltag inspirieren lassen :) Und deins sieht echt klasse aus, ich mag gold und rot zur Zeit auch wahnsinnig gerne :) Also gern mehr "normale" AMUs :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, wahrscheinlich deshalb, weil es eine schlichte eleganz hat. es gibt bestimmt leute, die sich auch zu weihnachten falsche wimpern aufkleben und tonnenweise glitzer auftragen (moi), aber jeder sollte das tragen, womit er sich wohlfühlt.
    ich persönlich finde, dass man den look prima zu einem weihnachtlichen verwandtenbesuch tragen kann, bei dem man nicht möchte, dass die oma/tante/urstrumpfmitzi einen herzinfarkt bekommt, weil man aussieht, wie frank'n'further aus der rocky horror show.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass oft gerade schlichte AMU sehr schön sind, genauso wie deines gerade :)
    Ich persönlich finde sie oft sogar spannender, weil man diese immer wieder nachschminken kann und jederzeit tragen kann.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)