Freitag, 29. November 2013

Let's get vintage - Amu

Ich lebe noch! :D Es war hier sehr still die letzten Tage. Das liegt daran, dass ich total viel Unistress habe und dann auch noch zu meinem Geburtstag Überraschungsbesuch von 2 gaaaaaaaanz lieben Freundinnen aus Deutschland bekommen habe. Da blieb für den Blog leider nicht wirklich Zeit.

Jetzt kann ich aber mal 2 Tage verschnaufen und euch ein Amu zeigen.
Geschminkt habe ich es mit der Sleek Vintage Palette. Eine wirklich bezaubernde Palette mit tollen Tönen. Beim Bestellen solltet ihr euch nicht mehr zu lange Zeit lassen, da es sich um eine Limited Edition handelt. Korrektur: Fehler von mir, die ist nicht limitiert!

Vintage Make Up
Es ist nichts besonderes mit 15 verschiedenen Farben und Schattierungen, aber trotzdem ganz schön meiner Meinung nach. 

Benutzt habe ich die Farben (sorry, hab vergessen ein Foto von der Palette zu machen):
  • Meet in Madrid
  • Marry in Monte Carlo 
  • Honeymoon in Hollywood
  • Forever in Florence
Der goldene Eyeliner ist aus der Essence Circus Circus LE. 

Was sagt ihr zu dem Amu?

Kommentare :

  1. Ich finde die Farben in der Kombi sehr schön! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. 1. nicht limitiert. 2. Vintage Romance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Richtigstellung! Bei dem einen Wort sind wir mal nicht so genau :)

      Löschen
  3. Tolles Amu <3 Die Palette verwende ich im Moment auch total gerne ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht toll aus, vorallem mit dem goldenen Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  5. die vintage ist nicht limitiert?! ♥
    GEIL! Dann nehm ich die in london vielleicht mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt besonders der goldene Eyeliner gut. Aber auch die Farbenzusammenstellung des AMU ist sehr schön :)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)