Montag, 28. Oktober 2013

[Nageldesign] Sugar Skull

Nachdem ich euch am Samstag den geschminkten Sugar Skull gezeigt habe, möchte ich euch heute das Sugar Skull Nageldesign zeigen. Ich sag's gleich: das Design war verdammt schwer. Ich hab es insgesamt 3 mal gemacht. Beim ersten Mal wars ganz okay und dann bin ich ausgerutscht und hab einen schwarzen Strich durch den Schädel gemalt. Beim zweiten Mal hat's einfach furchtbar ausgesehen und beim dritten Mal hat es dann halbwegs funktioniert. 100%ig zufrieden bin ich noch immer nicht. Die Zähne sind so asymmetrisch , aber okay, besser geht's nicht :D


Den Schädel an sich habe ich mit einem Dotting Tool gezeichnet, den Rest mit einem Zahnstocher. Zuerst wollte ich ja alle Finger so bemalen, aber da wäre ich wahrscheinlich den ganzen Tag dran gesessen, wenn ich für einen Nagel schon 1 Stunde gebraucht hab :D

Was sagt ihr zu den Sugar Skull Nails? 

Kommentare :

  1. Sieht super aus. Ist echt toll geworden!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, sieht super aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das nenne ich Nagelkunst ... Sieht sehr gut aus.

    VG
    Johanna von Aveda MakeUp

    AntwortenLöschen
  5. richtig fein gearbeitet! *-* ich finde es süß :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)