Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Nageldesgin] Halloween Spider

So schnell ist der Oktober wieder vorbei und ich habe euch noch nicht mal gezeigt, was ich heute Abend wirklich im Gesicht und auf den Nägeln trage. Das kann ich leider noch immer nicht, weil ich es noch nicht gemacht habe. Aber ich kann euch zeigen, was letzte Woche meine Nägel geziert hat. Nämlich ein Spinnen Nageldesign in lila.


Vorgehensweise: Helles Lila auftragen und gut trocknen lassen. Mit Mittellila sowie Dunkellila und einem Schwämmchen den klassischen Ombre Look fabrizieren. Mit einer Stampingschablone und schwarzem Lack die Spinnennetze stampen, mit einem Dottingtool die Spinne zeichnen, und dann noch mit weißem Lack ein Spinnennetz stampen... fertig :)

Habt ihr heute was vor? Verkleidet ihr euch? Und was sagt ihr zu dem Nageldesign?

Kommentare :

  1. Das Design sieht sehr nice aus! Mag das dunkle Lila! =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Spinne ist ja voll putzig! (: ♥
    Ich habe für Halloween eins in Kürbis-orange gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus! Ich mache heute aber nichts besonders, feiere Halloween nicht, schaue mir aber umso lieber Make-Ups und Nageldesigns zum Thema an. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht total toll aus und die Farben sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. boah voll schön das design, wooow *___*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)