Samstag, 26. Oktober 2013

[Halloween Make Up Parade] Sugar Skull

Heute ist schon der letzte Samstag der Halloween Make Up Parade. Das Monat ist wirklich schnell vergangen und ich hatte großen Spaß. Das Thema heute ist: Macht was ihr wollt! Ich habe mich für einen Sugar Skull entschieden. Er hätte auch gut zu den Klassikern gepasst, aber ist ja dann egal wann ich welches Make Up mache. 

Achtung Bilderflut :D





Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich für die Farbe Türkis entschieden. Eigentlich mag ich Türkis gar nicht soooo, aber für dieses Thema gefällt mir die Farbe ganz gut :)
Benutzt habe ich: weiße Theaterschminke, schwarzen Lidschatten, Wimpernkleber, Pailletten, Strasssteinchen und den Maybelline Colour Tattoo "Turquoise forever".  Wimpernkleber aus den Augenbrauen rauskratzen ist ein Traum! :D

Hier noch ein Foto mit blauen Haaren :D

Viele Mädels meinte, dass sie heute ihre beste "Arbeit" abgeliefert haben, also schaut unbedingt auch noch bei den anderen vorbei :)


Ein paar Nageldesigns und natürlich mein persönliches Halloween Make Up kommen diese Woche noch, dann ist der gruselige Hintergrund wieder weg.
Was sagt ihr zu meinem Sugar Skull?

Kommentare :

  1. die blauen haar passen wirklich super zum make up und stehen dir an sich wunderbar. aber ich bin auch ein fan von bunten haaren :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt der Hammer zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool und blau ist eh einer meiner Lieblingsfarben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die kalten Farben. Die Steinchen und Pailletten wären für mich zu mühsam gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. wow es schaut einfach nur geil aus!!!! tolle Arbeite!:)

    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathy,
    deine beiträge der Blogparade sind wirklich richtig schön gewesen.
    vielleicht nehmen wir ja irgendwann wieder an einer Parade teil :)
    Um dich nicht zu verlieren folge ich dir jetzt :)
    LG Shanty :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit den blauen Haaren ist schön, passt sehr gut mit dem Make-Up. Und auch die Glitzersteine sind toll dazu :)

    AntwortenLöschen
  8. cool, dass du paletten und so benutzt hast! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schöner Sugar Skull. Sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)