Freitag, 25. Oktober 2013

[Eingekauft] Essence Superheroes

Heute war ich bei Müller und hab mir ein paar Dinge aus der Superheroes TE von Essence gekauft.Von den Pressebildern her hat sie mir recht gut gefallen.

Gekauft habe ich diese 3 Lacke: 
01 Fantastic Girl - 03 Power Girl - 05 Wonder Wow Man 
Beim Hololack haben sich meine "Befürchtungen" bewahrheitet. Es ist nämlich kein Hololack (wie der hier), sondern nur ein Glitzer-Hololack. Den Sandlack und den Glitzerlack fand ich nicht so toll, daher hab ich die stehen gelassen.

Heute sind die Swatches mal auf der rechten Hand, daher nicht ganz so sauber. Aufgetragen habe ich je 2 Schichten :)

Gekostet haben die Lacke 1,95 € pro Stück. Sie beinhalten 8ml und sind 36 Monate haltbar.

Den Blau-Lila duochromen Lack finde ich total schön. Vom Gold bin ich sehr enttäuscht. Es ist einfach nur ein goldener metallischer Lack (und noch nicht mal ein guter ohne Streifen) ohne sonderliche Effekte. Den werde ich sicherlich nicht behalten, da ich genug ähnliche Lacke habe.
Der Thermolack ist aber sehr cool. Der gefällt mir von der Farbe her super gut und funktioniert auch.

Direkt nach dem Temperaturunterschied durch den Wasserstrahl

2 Minuten danach
Dann habe ich mir auch noch den superspacigen Nagellackentferner gekauft. Einfach weil er lustig ausgeschaut hat. Auch der kostet 1,95 €. Er hat eine gelartige Konsistenz und riecht extrem nach Aceton (jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich nur acetonfreien Entferner nehme). Der Geruch nach dem Ablackieren auf den Nägeln ist aber ganz nett. Ich habe jetzt nur normalen Nagellack damit entfernt, das hat er eigentlich ganz gut gemacht. Glitzer kann ich die nächsten Tage versuchen und euch dann berichten. Warum genau Glitzerpartikel in dem Entferner sind, kann ich euch nicht sagen, aber schaden wird's auch nicht :D


Als Gesamtpaket finde ich die Le ganz gut gemacht. Ich finde es nur schade, dass der Hololack kein richtiger Hololack ist. (Aber das haben die meisten ja eh schon befürchtet). 
Für den Thermolack und den duochromen Lack kann ich euch eine Empfehlung aussprechen.
Die sind wirklich hübsch!

Habt ihr schon etwas aus dieser LE gekauft oder habt ihr vor etwas zu kaufen?

Kommentare :

  1. den thermo nehme ich auch mit :) einfach für den blog zum testen :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE noch nicht gesichtet, aber ich wünsche deiner Hand gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde morgen mal auch in unserem Müller Markt fahren bin gespannt auf die Lacke...

    LG Miss Smith
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der blau-lila Lack gefällt mir und der Nagellackentferner sieht nett aus, aber ich brauch grad keinen :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Entferner habe ich auch...war sehr überrascht wegen der Konsistenz...ich glaube der Glitter ist nur zum schön aussehen da...aber der Entferner funktioniert wirklich prima.

    AntwortenLöschen
  6. Der Thermolack wird auf jeden Fall gekauft. So etwas habe ich noch nicht in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, richtig cool, der Thermo Lack gefällt mir!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Den Thermolack hab ich auch mitgenommen. War der letzte. Den Rest fand ich nicht so spannend - nur der Nagellackentferner durfte ncoh mit :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde wohl eher bei den Glitzerlacken zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  10. Termolack? O.O verdammt, ich sollte mir die ebschreibungen auch mal durchlesen.... den MUSS ich haben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)