Donnerstag, 5. September 2013

[Nageldesign] Zauber aus 1001 Nacht - Stamping mit Gold und Schwarz :)

Nachdem das Amu in Schwarz und Gold so gut angekommen ist (ihr könnt es nochmal hier sehen), wollte ich heute ein Nageldesign in diesen Farben machen. Schon lange schwirrte mir eine ähnliche Idee im Kopf herum und heute konnte ich sie mal in die Tat umsetzen. Den Namen hab ich Martha und Kathi zu verdanken. Die beiden meinten, dass es orientalisch aussieht :)

Besonders gut gefallen mir ja die Schwalben (sind es Schwalben? :D) am Ringfinger. Diese Stampingschablone werde ich sicherlich noch öfter verwenden. Auch die andere Schablone habe ich schon einmal für ein Nageldesign verwendet. Das könnt ihr hier sehen: Tapetenwechsel gefällig?

Orient Nails

1001 Nights Nails


Ich habe alle Finger bis auf den Ringfinger Schwarz bepinselt und dann mit Gold gestampt. Beim Ringfinger war es umgekehrt. Die verwendeten Produkte könnt ihr hier sehen:

  • Wattestäbchen und Wattepads
  • Stamping - Stempel (:D) und Schaber
  • Nagellackentferner
  • Schwarzer Lack - Essence Stampy Polish in Schwarz
  • Goldener Lack - Essie 
  • Essence Top Sealer
  • Essence Schablonen (da stehen leider keine Nummern drauf)
Mir ist es vielleicht sogar schon einen Ticken zu kitschig :D
Was sagt ihr zu dem Nageldesign?

Kommentare :

  1. Das Plate mit den Vögeln ist toll, gibts das noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir jetzt nicht versprechen... ich glaub, ich hab sie im Frühling gekauft, also müsste sie erst kurz aus dem Sortiment sein....
      Auf der Essence Seite ist sie nicht mehr :(
      Aber hier gibt es die noch: http://www.kosmetik4less.de/de/essence-online/nails-naegel/essence-nail-art-stampy-designs-01-have-fun-2.html

      Löschen
  2. bin grad durch MSH auf deinen Blog gestoßen. Du kochst echt leckere Sachen und kannst dich wunderschön schminken :)
    Folge dir jetzt auch über GFC :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts, ich finde es auch nicht zu kitschig. Ein wenig beneide ich dich, dass du die Essence Schablonen verwenden kannst ;-)
    ich habe recht grosse Hände mit entsprechenden Nägeln, da sind mir die Essence Motive auf den meisten Nägeln zu klein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja blöd :( Mir sind sie nur auf dem Daumen zu dünn, da habe ich dann am Rand nochmal dazu gestampt..

      Löschen
  4. Total schön, besonders der Nagel mit den Schwalben (: Ich versuch sowas auch immer und dann siehts am Ende doch ganz anders aus... :D
    Heißt du zufällig Katharina? Wir haben den gleichen Spitznamen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich heiße Katharina :) Hihi, ist ja cool :)

      Löschen
  5. Das sieht richtig toll aus :) Vor allem für den nahenden Herbst ist das ein tolles Design.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt folge ich dir schon einige Zeit auf IG und entdecke jetzt erst deinen Blog :)
    Tolles Design!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Gerade die Schwalben hätte ich auch total gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön herbstlich! Deine Nageldesigns sind echt bezaubernd. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)