Dienstag, 24. September 2013

[Nageldesign] Oktoberfest

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass es die letzte Woche hier ganz ruhig war. Der Grund dafür ist, dass ich in Deutschland ein paar super liebe Mädels besucht habe. Es war wirklich eine wundervolle Woche und ich danke nochmal allen für die lieben Geschenke und die vergossenen Tränen. Ein besonderes Danke an Zvonne und Sabrina alias Schminkschnubbel, die ihre Wohnung mit mir und Markus geteilt haben :D Ich habe auch einiges gekauft und ein paar Dinge schaffen es sicherlich noch auf den Blog. 

Vorher möchte ich euch aber ein Nageldesign zeigen, das ich gerade fertiggestellt habe.
Am Wochenende wurde ja das Oktoberfest in München eröffnet und kommendes Wochenende wird auch bei uns in der Gegend ein natürlich kleineres Oktoberfest starten. Ich werde mal kurz vorbeischauen, aber so die typische Partymaus bin ich schon länger nicht mehr. Trotzdem wollte ich ein Nageldesign für euch machen. Okay, nicht nur für euch, mir macht es ja selbst auch Spaß.

Lederhose, Lebkuchenherz, Bier, Dirndl und Brezel
Schon im Vorjahr gab es ein ähnliches Nageldesign, das ihr nochmal hier ansehen könnt. Ein Nageldesign, das man auch zum Dirndl tragen kann, könnt ihr auch hier sehen.  Mir gefällt das heuer aber viel besser. Irgendwie habe ich mich im letzten Jahr doch weiterentwickelt was Nageldesigns anbelangt. Die Lederhose war eine echte Herausforderung und auch die Schrift am Lebkuchenherz war echt schwer, aber nach einer guten Stunde Arbeitszeit und einigen Zahnstochern war ich dann doch endlich fertig!

Was sagt ihr zu den Oktoberfest Nägel?

Kommentare :

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)