Montag, 9. September 2013

[Nageldesign] Befreit die Vögel aus dem Käfig

Mir gefallen ja diese Tattoos mit den Vögeln und den Käfigen so wahnsinnig gut, aber leider bin ich ein Schisser und würde schon am liebsten bei Spritzen oder Zugängen losheulen. Daher bin ich - und bleibe es auch wahrscheinlich - untätowiert. Heutzutage auch schon fast eine Seltenheit.

Deswegen wollte ich dieses Design auf die Nägel bringen und rausgekommen ist das hier:
Bird Cage Nails
Hundertprozentig zufrieden bin ich nicht. Die Vögel überlappen sich manchmal etwas und sie sind abundzu entwas zu hell. Ich wollte aber einfach nicht jeden Nagel genau gleich gestalten, deswegen musste ich öfter über einen Nagel stampen. Wenn ich jeden Nagel nur einmal gestampt hätte, hätte ja jeder gleich ausgesehen.  Den Käfig habe ich mit einem schwarzen Nagellack mit kleinem Pinsel gemalt. Im Prinzip gefällt mir das Nageldesign aber sehr gut, auch wenn die Durchführung nicht ganz rein ist.

Die Stampingschablone ist von Essence. Beim letzten Nageldesign habe ich sie auch schon verwendet: Zauber aus 1001 Nacht

Was sagt ihr zu den befreiten Vögeln?

Kommentare :

  1. Ist doch ne super Alternative zu einem Tattoo. Mein Bruder ist Tattoowierer aber ich hab deswegen auch kein Tattoo und das obwohl ich quasi an der Quelle sitze.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich muss sagen, dass ich auch ganz begeistert bin. Vorallem wie perfekt und detailliert du den Käfig hinbekommen hast!
    Sieht wirklich mega aus!!

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, sieht das toll aus. Der Käfig hat es mir total angetan: Nur Vögel wäre vllt. ein Touch too much gewesen, aber dieser detaillierte, feine Käfig haut alles wieder raus!
    Es ist dir wirklich mega gelungen. Supertolle Nägel!!

    Liebe Grüße!

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön!

    Ich hab übrigens auch wahnsinnige Angst vor Nadeln, aber tätowiert bin ich trotzdem. Fand ich auch bei weitem nicht so schlimm- möglicherweise, weil ich mich selber BEWUSST dafür entschieden hab und außerdem einen persönlichen benefit davon hab. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus =)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  6. Awww...das ist ja mal ein total süßes Design.:)

    AntwortenLöschen
  7. also ich glaube das ist dein bestes nailart bis jetzt - sieht extrem geil aus. wann kommst vorbei und pinselst mir das auch auf? ach ja und kann ich statt der herkömmlichen vögel bitte fette krähen haben?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, gefällt mir sehr gut! :)
    Ich hab's schonmal mit Stampen versucht - erfolglos. Irgendwie kriege ich das nicht hin. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)