Freitag, 9. August 2013

[Schminkaktion] Dornröschen

Zum letzten Mal gab es in meiner allerliebsten Facebookgruppe eine Schminkaktion zum Thema Märchen. Also es kommen noch viiiele Schminkaktion, aber vorerst keine Märchen mehr. Und da es meine Idee war, musste ich natürlich mitmachen. Ich wollte irgendwas mit Rosen und Rosa machen. Auch Gold wollte ich dabei haben, da Dornröschen ja eine goldene Krone hat.

Rausgekommen ist das:
Dornröschen Amu - Dornröschen Make-Up

Rosen zu malen, ist ECHT schwer. Ich habe es zuerst auf meiner Hand etwas geübt, aber am Auge ist es dann doch noch mal was anderes. Ich finde es sieht ein bisschen nach ner Augenkrankheit aus :D :D Aber ja, es hätte schlimmer sein können :)

Eine Produktliste habe ich heute nicht, weil es einfach zu viele verschiedene waren.

Was sagt ihr zum Dornröschen Look?

Kommentare :

  1. Wow! Das hast du ja perfekt hinbekommen!
    Respekt!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Augenkrankheit xD
    nein ich find es toll. :)
    :)))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rose sieht soooo schön aus! Aber Du hast vollkommen Recht! Ich hatte auch bei einer Schminkaktion vor ein paar Monaten mitgemacht und mich auch für Dornröschen entschieden. Die Rose war das schwierigste am Amu ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus, und ich finde, die Rose erkennt man super :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)