Mittwoch, 28. August 2013

[Nageldesign] Wie ein Silberstreif am Horizont ♡

Heute habe ich ein sehr einfaches, aber dennoch schönes Nageldesign für euch. Mir persönlich gefällt das Zusammenspiel von Lila und Silber total gut. Aus diesem Grunde gibt es heute auch eine kleine Bilderflut :)




Die verwendeten Produkte sind Essie Full Steam Ahead (2 Schichten pro Nagel) und Essence Effect Nails 01 I'm so dreamy am Ringfinger. Unterm Ringfinger habe ich auch noch die Essence Peel Off Base aufgetragen, damit das auch wieder runter geht. Den Glitzer muss man einfach auf den feuchten Nagel streuen, trocknen lassen und Topcoat drüber geben. 


Was sagt ihr zu dem Nageldesign? Mögt ihr es so wie ich? ♡

Kommentare :

  1. Das Nageldesign gefällt mir persönlich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) & deine Nägel sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, eine richtig tolle Kombi! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Fotos finde ich ganz toll, richtig künstlerisch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne farbe. Ich liebe flieder violett lila *-*

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles nageldesign und die farbkombination ist auch gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache den Nagel vom Ringfinger auch oft anders als den Rest, und deine Variante gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. mega krass! hätte die weißen pailetten beim event mitnehmen sollen :D hab aber die blauen-.- :D

    AntwortenLöschen
  9. Man, sieht das schön aus. Lila und silber...meine Lieblings-Kombi!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist das erste Naildesign wo mir Full Steam Ahead total gut gefällt! Ich glaub ich muss ihm nochmal eine Chance geben ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus :) und die Bilder erst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)