Donnerstag, 8. August 2013

[Nageldesign] Summer Splash

Wer an die Maturareise "Summer Splash" denkt, wird jetzt leider enttäuscht, es ist "nur" ein Nageldesign! Ich habe jetzt schon länger keines mehr gemacht, deswegen wurde es einfach wiedermal Zeit! Abgeschaut hab ich mir das Prinzip des Designs von der bösen Arlett. Sie hat mir dann noch auf Facebook erklärt, wie es funktioniert, aber ganz verstanden habe ich es immer noch nicht :D Sie hat ihr tolles Nageldesign aber bis jetzt noch nicht am Blog gepostet, sondern nur bei Instagram: Klick Keine Ahnung warum bei ihr die Flecken so schön klein sind und bei mir so riesig? :D

Naja, egal. Ich zeig euch einfach mal, was bei mir rausgekommen ist. Zuerst in der Sonne:

Und jetzt im Schatten! Achtung Sonnenbrille aufsetzen, es knallt!

Ganz sauber gemacht habe ich die Ränder noch nicht. In Realität sehen die schon sauber aus, ich schwör! :D :D
Gemacht hab ich das so: 2 Schichten weiß lackiert, dann einen Strohhalm in 3 Teile geschnitten, den Strohhalm in den Lack getaucht und dann in den Strohhalm geblasen. wichtig! nicht ziehen! :D Man ist von den Dämpfen alleine schon benebelt genug :D Das war teilweise eine unglaubliche Sauerrei.

Die verwendeten Lacke seht ihr hier:
Essie Lights - Models Own Luis Lemon - Essie Camera - S-he Stylezone 115
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es mag. In Realität sieht es ganz gut aus, auf den Fotos gefällt es mir nicht so.
Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Total schön! Mir gefällt es echt gut weil es mal was anderes ist als nur einfarbiger Nagellack! Das mit dem Foto's kenne ich, in natura denkt man "wow wie toll" und auf Fotos "Bääääh" - aber mir gefällt das Nail Design super gut

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt total gut. :)
    Also mir gefällts auf dem Foto aber ich kenne das auch. XD
    Nur ich habe immer das Prb bei solchen Nageldesigns das ich mich schnell dran satt sehe.
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. bhäm - das nenne ich mal farb-explosion ;)

    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus. Absolut nach Sommer :)


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  5. Lackschwester \ :D /

    Hmm warum die Punkte bei mir kleiner sind, weiß ich aber nüch :< Ich denke mal, dass ich die Nägel vielleicht weiter weg hatte? Vielleicht liegts auch an der Lackkonsistenz? :D
    Bzw ich denk ich auch, dass es auch darauf ankommt, wie lang die einzelnen Strohhalmstücke sind, denn je mehr die Luft "gepresst" wird, umso mehr siehts anders aus? :D


    Aber ich mag es ♥ Es ist sommerlich und knallig :)

    Aber mir gefällt meins in der Realität auch besser- auf meinem Foto sieht zB der Ringfinger einfach nur brr überladen aus, was er auch ist xD, aber in echt, isses nicht so "schlimm" :D
    Und wir hatten so komisches grelles Licht gestern :/

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, Leinwandkunst auf den Fingernägeln :D
    Diesen Look bitte zur nächsten Action Painting Kunstausstellung von Jackson Pollock ausführen!!!

    Ps: Dieses Auftragen mit dem Strohhalm ist nämlich sehr schön als 'Action-Painting-Vorgang zu bezeichnen (^__^=)b

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geil" muss ich dann auchnmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)