Donnerstag, 25. Juli 2013

[Tag] Geschminkt, geknipst, gekickt!

Vor einem halben Jahrhundert hat mich Ivana zu diesem Tag getaggt (bäh,wie klingt denn das :D). Eigentlich dachte ich, dass ich gar nicht soviele Amus zeigen kann, die ich nie gepostet habe. Tja, die Speicherkarte war anderer Meinung. Es kam ganz schön viel zusammen. Geordnet hab ich die Amus nach dem Datum der Aufnahme.

Nummer 1 - 29. November 2012
Eigentlich ist das Amu ja ganz schön geworden, nur das Foto ist nicht so der Burner. Im Winter hab ich in Wien nicht wirklich gutes Licht, daher sind die Fotos oft so fad. Ich glaube, dass das Amu mit der Sleek Safari Palette geschminkt wurde. Die sollte ich wiedermal verwenden!

Nummer 2 - 6. Dezember 2012
 Ui. Das war aber eigentlich ganz schön. Im Dezember hatte ich meinen kleinen Adventkalender, deswegen denke ich, dass ich einfach nicht dazugekommen bin, dieses Amu zu bloggen.

Nummer 3 - 5. Jänner 2013
Von den Farben her ähnlich zum vorigen. Gefällt mir aber gar nicht. Die Farben passen nicht und irgendwie sieht alles fleckig aus. Auch der Eyeliner ist irgendwie wacklig.
Nummer 4 - 3. April 2013
 Gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Das Amu an sich zumindest, nur der Blick ist ja schrecklich :D Und die Kante oben ist irgendwie zu stark, das hätte man mehr ausblenden sollen.

Nummer 5 - 8. April 2013
Ganz schlimm. Das Amu gefällt mir nicht wirklich und die dumme Mascara hat so wahnsinnig geklumpt....

Nummer 6 -  30. April 2013

Die Idee mit dem pinken Lidschatten und dem gelben Eyeliner war im Kopf irgendwie besser als am Auge :D




Nummer 7 - 20.6.2013

Bei dem war eindeutig die Qualität des Fotos das Problem. Von den Farben und vom Geschminkten her mag ich das nämlich.

Puh, 7 Amus... eigentlich ganz schön viel. Naja, es kann halt nicht immer gut gehen :)

Kommentare :

  1. Besonders Nr. 1, 4 und 6 gefallen mir.

    Und ich frag mich, ob ich die einzige bin, die ihre Speicherkarte immer gleich leerräumt nch dem Fotografieren. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hätte ja sein können, dass ich es nochmal brauch! Und es war auch so :D :D

      Löschen
  2. Wow! Da sind aber ne ganze Menge schöner Amu's mit dabei! Das wär ja viel zu schade gewesen, wenn sie auf der Festplatte geblieben wären... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. des lila is goa ned schirch!! mit dem schwarzn-weißn lidstrich genial, meiner meinung nach!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find das rosa goldene hammer! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)