Mittwoch, 31. Juli 2013

[Schminkaktion] Fishy Looks

Irgendwie habe ich gerade erst mitbekommen, dass Magi wieder eine Schminkaktion hat, die bis heute geht. Da musste ich noch schnell mitmachen! Man sollte einen Look schminken, der von einem Fisch inspiriert wurde.
Den Blogpost dazu findet ihr hier: Magimania Fishy Looks

Ich habe mich von diesem hübschen Fisch inspirieren lassen: FischiFischiFischi (Ich hoffe einfach mal, dass ihr Nemo gesehen habt :D) Ich fand ihn sooo schön bunt.

Rausgekommen ist das hier:
Auch wenn Eigenlob stinkt, ich mag das Amu wirklich. Mir gefallen die Farben total gut.


Auf falsche Wimpern habe ich heute mal verzichtet. Ansonsten sind die Farben größtenteils aus der Sleek Curacao Palette.

Was sagt ihr zum Amu? :)

Kommentare :

  1. Das sieht mal wieder total cool aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht super aus. Die Farben sehen toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein extrem gelungenes amu geworden, kathi! gefällt mir sehr gut. sauber gearbeitet, tolle farbkombi - spitze.

    AntwortenLöschen
  4. Der Fisch ist ja totaaal schön! Eine coole Interpretation.

    AntwortenLöschen
  5. der Look ist wirklich zauberhaft. Ich wollte auch noch teilnehmen, habe es aber leider nicht mehr geschafft :(

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. sieht total süß aus :) ich mag Fische und deiner sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind der Hammer :D Die Sleekpaletten sind aber auch toll für sowas :) lg Cornaline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)