Mittwoch, 24. Juli 2013

[Schminkaktion] Candy

Das 3. Amu in Folge! Ich hab es sooo vermisst, das muss ich jetzt einfach nachholen! Deswegen habe ich heute wieder bei der Schminkaktion von Smoke & Diamonds mitgemacht. Dieses Mal war das Thema: Candy! Nachlesen könnt ihr alles hier: http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2013/07/mmm-17-summer-love.html.

Etwas ähnliches hatte ich schonmal für ein Gewinnspiel gemacht, das Amu dazu könnt ihr hier sehen: klick :) 

Dieses Mal sieht es ein bisschen anders aus, obwohl ich auch Zuckerstückchen und rosa Lidschatten verwendet habe. Das Bild ist leider etwas überbelichtet, was aber immer noch besser ist als unterbelichtet :D (Die Kamera hat heute gegen mich gearbeitet)

 Weiters werd ich nicht mehr versuchen meine Hautunreinheiten auszubessern. Ich finde zwar Fotos von anderen Bloggerinnen ohne Poren und ohne Fältchen unter dem Auge schöner, aber ich kann's nicht wirklich und ehrlich gesagt ist es mir auch zu blöd. Ich schau halt so aus :D

Die verwendeten Produkte könnt ihr hier sehen:
  • Geleyeliner von Bobbi Brown
  • Wimpern von  Jofrika
  • Wimpernkleber von Essence 
  • Perlen
  • Zuckerdeko
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Pinke Mascara von P2 
  • Sleek Circus Palette
  • Sleek Candy Palette

Wie gefällt's euch?

Kommentare :

  1. Ist schön geworden! Ich bin auch schon auf die AMUs der anderen Teilnehmer gespannt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die "Deko" mit dem Wimpernkleber aufgeklebt? Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Wahnsinn :) Traumhaft schön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)