Samstag, 27. Juli 2013

[Eingekauft] The Balm - Nude'tude Palette

Na, schon alle von der Hitze ganz fertig oder geht's noch? Hier ist es so heiß, dass ihr jetzt sogar hier nackte Mädels zu Gesicht bekommt. Keine Angst, es ist nichts schlüpfriges, sondern einfach nur eine wunderschöne Palette :)

Es handelt sich um die Nude'tude naughty Palette von "The Balm". Es gibt die Palette auch ohne "naughty" (zu deutsch: unartig), diese hat jedoch keine nackten Mädels.
Ich finde diese Palette soooooo süß ♥♡♥
Schon lange hatte ich sie auf meiner Wunschliste, aber lange hat die Vernunft doch gesiegt. Ich habe ja schon einige Paletten mit Nudefarben wie: Urban Decay Naked 1 & 2, Sleek Oh so special, Sleek Au naturell und die Mua Undressed. Als ich dieses Schmuckstück dann aber in einer Shoppingbörse auf Facebook um 25 Euro mit Versand gesehen habe, musste ich sie einfach nehmen. Gekauft hab ich sie übrigends von Larissa, die ihr hier findet.
Sie hat sie damals bei Shining Cosmetics gekauft, dort kostet sie knappe 35 Euro. Den Link zur Palette gibt's hier.

Über der Palette ist noch eine Hülle aus Papier, die das gleiche Design wie die Palette selbst hat:

Wie man oben sieht beinhaltet die Palette 12 Farben. Alle Namen der Farben sind Adjektive, die mit S beginnen. So wirkt die Palette wirklich durchdacht.

Zuerst die Swatches im Schatten. Sie sind wie immer mit trockenem Finger ohne Base aufgetragen.
  • Sassy (frech): ein sehr gut pigmentiertes Weiß mit Schimmer
  • Stubborn (dickköpfig): ein schwach pigmentiertes Rosa mit leichtem Schimmer
  • Selfish (egoistisch): ein wunderschönes Taupe mit Schimmer
  • Sophisticated (kultiviert): ein Mittelbraun mit leichtem Glitzer
  • Sexy (obwohl das eigentlich überflüssig ist, aber: aufreizend): ein mattes Rotbraun
  • Serious (ernst): ein reines, mattes Schwarz
  • Snobby (versnobt): ein sehr sehr sehr helles Gold mit goldenem Glitzer
  • Stand-offish (hochnäsig): ein sehr helles Gold-Kupfer mit silbernem Glitzer
  • Sultry (heißblütig): ein mattes Mittelbraun
  • Schitzo (schizophren): ein Mittelbraun mit goldenem Schimmer
  • Silly (albern): ein Dunkelbraun mit starkem goldenen Glitzer
  • Sleek (geschmeidig): ein sehr dunkles, mattes Braun
Und nun in der Sonne:

Wie findet ihr diese Palette?

Kommentare :

  1. ich mag das design irgendwie gaaar nicht :D
    dafür aber die farben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich kein "Nude"-Fan bin, finde ich die Farben toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und das Design sind traumhaft! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab diese Palette vor ner Weile gekauft und mag die Farben sehr!

    AntwortenLöschen
  5. http://de.webfail.com/f6ecf856aa1

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Palette ist ja wirklich ein absoluter Traum! Ich liebe das Design und die tollen Farben und werde echt fast schwach :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. OMG so schöne farben und die ganze verpackung und alles<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)