Dienstag, 23. Juli 2013

[Amu] Venedig

When the moon hits your eye like a big pizza pie...that's amore... dudu :D
Ich hatte irgendwie Lust wiedermal ein ausgefalleneres Amus zu machen. Im Urlaub hab ich dann tolle Bilder von Venedig bei einem "Künstlerabend" gesehen, bei denen war die Sonne mit ganz viel goldenem Glitzer gemalt und ansonsten waren sie auch total bunt. Ich fand die so schön, dass ich etwas ähnliches schminken wollte. Leider konnte ich mir keines der Bilder leisten, die mir gut gefallen haben. Beziehungsweise hätte ich sie mir schon leisten können, wenn ich genügend Platz hätte, aber nur zum In-der-Ecke-stehen war mir der Preis zu hoch.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte ein Venedig Amu machen.

Meine Mum meint, dass man gar nichts erkennt :D. Ich dachte mir, ich poste es einfach mal und wenn ihr es nicht erkennt, ist es auch egal :D
 Auf's Tuschen der Wimpern habe ich verzichtet, da die Augen sowieso geschlossen sind.

Was sagt ihr dazu? :D
 

Kommentare :

  1. Ich meine da eine Gondel zu erkennen und dahinter Häuser :) Nur, was die beiden Türme vorne sind, weiß ich nicht! Aber trotzdem Hut ab für soviel Kreativität!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das Foto im Dashboard gesehen und dachte sofort - kann nur von Kathi sein :D

    Und recht hatte ich :D

    Ich find's wie immer toll und beneide dich um deine Kreativität und die Sorgfalt mit der du alles umsetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich erkenne auch Häuser im Hintergrund, dann die Gondel im wasser und 2 säulen.

    also wenn man es sich genau ansieht, dann erkennt man auch was :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui krass. Doch doch, man erkennt die Gondel etc.:)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde man erkennt was ;) Sieht nach viel "Arbeit" aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's echt cool, was du immer für Ideen hast! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Also meine Geschmack triffts ja überhaupt nicht aber Kreativität kennt keine Grenzen.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so ein kreativer Mensch, herzlichen Glückwunsch. Die Idee ist wunderbar. Aus sieht gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)