Montag, 22. Juli 2013

[Amu] Purple Rain

Schönen Abend!
Das Amu hab ich schon vor einigen Wochen gemacht, bin aber leider nicht dazugekommen es zu posten. Ich weiß nicht mehr, warum ich genau diese Farben genommen habe, ich schätze mal, weil ich sie schön fand :D Den Namen hab ich einer Freundin zu verdanken, die meinte, dass sie die Strasssteinchen an Regentropfen erinnern.

(den dummen Fleck vom Gimp links bitte ignorieren. Da hab ich was versucht und es hat nicht funktioniert :D)

Die Steinchen sind von Tedi und wurden mit Wimpernkleber fixiert. Dann habe ich auch noch falsche Wimpern aufgetragen. Die restlichen verwendeten Produkte seht ihr hier:
 

 Artdeco Lidschattenbase, Bobbi Brown Geleyeliner, Sleek Curacao Palette. Sleek Respect Palette

Wie gefällt's euch?
 

Kommentare :

  1. Sieht super schön aus, besonders mit den Steinchen und ich liebe diese Farben zur Zeit auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, dass sieht so bezaubernd aus!!! Und die Farbkombi ist der Hammer :) Richtig klasse :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolle Farbkombination und die Steinchen passen perfekt <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön. Die Kombi aus pastell und kräftigem Violett
    ein Traum

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles AMU. Und der Name ist echt passend gewählt. Gefällt mir sehr gut :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's auch super, super schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)