Sonntag, 28. Juli 2013

[Amu] Papageienkotze

Manchmal überkommt's mich aus heiterem Himmel und ich muss ein Amu mit genau diesen Farben machen. Heute waren es die Farben Gelb und Pink. Möglicherweise war der Grund dafür, dass ich zuvor den neonpinken Essie-Lack "Lights" lackiert habe.
Als ich das Pink und das Gelb am Auge hatte, dachte ich mir noch so: "Hey, lila könnte noch dazu passen!" Jaaaaa, das war dann schon sehr bunt :D Deswegen auch der Titel des Amus.

Am besten ihr schaut selbst:
Ganz vorne kleben die Wimpern leider nicht ganz am Rand meiner eigenen Wimpern. Sowas seh ich aber immer erst auf den Bildern und nicht im Spiegel. Geht's euch auch so, wenn ihr versucht Fotos von Amus zu machen? Dass ihr dann erst auf den Bildern merkt, dass etwas nicht ganz passt?

Bevor ich die verwendeten Produkte abknipsen konnte, war leider der Akku der Kamera leer. Deswegen gibt es heute nur eine Liste:
  • Sleek Circus Palette (Pink und Gelb)
  • schwarzer Geleyeliner
  • falsche Wimpern
  • Maybelline Colour Tattoo painted purple
  • Artdeco Lidschattenbase
Was sagt ihr zum Amu?
 

Kommentare :

  1. Ich find's toll und liebe solch bunte AMUs! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Deine AMUs gefallen mir immer wieder besonders gut. Die Farbkombi ist genial :)
    Pink und Gelb habe ich auch schon mal für den Sultry Thursday geschminkt und hätte nie gedacht wie effektvoll die Kombi sein kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super schönes AMU :D Sieht einfach total klasse aus :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi knallt ja richtig! Richtig cooles, sommerliches Amu! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Titel ist genial :D

    Ich finde das Amu sehr farbenfroh, gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein AMU auch sehr schön. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dein AMU auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)