Donnerstag, 20. Juni 2013

Sommer - Neon - Nageldesign

Hello! Warm ist's, hm? Deswegen kommt jetzt ein sehr sommerliches Nageldesign, das ich selbst nur kopiert habe, und zwar von Cutepolish. Das Video findet ihr hier.

Ich habe es eigentlich genau so gemacht wie sie, nur wurde es bei ihr irgendwie besser ^^

Neon Nails
Ich find's trotzdem ganz cool. Es ist egal welche Neon Lacke ihr nehmt, jedoch ist es besser, wenn man darunter weißen, deckenden Lack aufgetragen hat (wie sie es auch im Video zeigt). Meine Neon Lacke waren von Models Own und Essie. Der weiße Lack ist von S-he Stylezone gewesen.


Was sagt ihr dazu?



Kommentare :

  1. Ich glaube, ich habe das Video auch schon gesehen und find's eigentlich ganz cool für den Sommer. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Nagel Design :D Sieht super aus! :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es total, schaut auch bestimmt gut auf den Fußnägeln aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es hübsch. Nageldesigns sehen in Tutorials nach meiner eigenen Erfahrung immer einfacher aus, als sie es schlussendlich sind ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ein echter Hingucker. Passend für den Sommer. So farbenfroh. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)