Mittwoch, 12. Juni 2013

[Schminkaktion] Summer Love

Nachdem das Wetter langsam doch etwas sommerlich wird, wollte ich  bei Smoke and Diamonds Schminkaktion "Summer Love" mitmachen. Die Schminkaktion und die Beiträge der Vorrunde findet ihr hier.

Zuerst wollte ich etwas mit Muscheln machen, aber ich fahr erst in 4 Wochen in den Urlaub und in Österreich ist es etwas schwierig einen Strand aufzutreiben ^^. Bei den üblichen Verdächtigen wie Kik und Co. konnte ich leider auch keine finden, daher musste ich die Muschelidee leider verwerfen. Ich werde mir aus dem Italienurlaub welche mitnehmen und euch dann was schönes schminken :)

Die Grundfarben waren schnell gefunden. Gold für den Strand und Blau für das Meer. Doch dann brauchte ich noch etwas, das die Liebe repräsentiert, deswegen habe ich noch etwas pink/rosa hinzugefügt.
Rausgekommen ist das hier:

Mit direktem Licht sieht man den Glitzer des rosafarbenen Lidschatten besser:

Ich habe recht viele verschiedene Produkte verwendet und einfach draufgepatzt was gerade gepasst hat, wenn ihr etwas spezielles wissen wollt, dann fragt einfach.

Was sagt ihr zum Amu? Passt es zu "Summer Love"?

Kommentare :

  1. Absolut passend, finde ich! Die unteren Wimpern sehen auch toll aus! Die Idee mit den Muscheln schwirrt mir auch dazu im Kopf rum, ich habe auch welche hier, mal sehen, ob ich noch dazu komme, rechtzeitig etwas zu schminken. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Aw das sieht toll aus, sehr sommerlich! Erinnert mich auch an Cocktails am Pool - toll <3
    Danke fürs Mitamchen! Vergiss nicht, uns noch eine Mail mit deinen tollen Bildern zu schicken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sommerlich! gefällt mir richtig gut! Diese Runde möchte ich auch unbedingt wieder mitmachen :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :) Sehr farbenfroh :D Was ist das für eine goldene Wimperntusche? :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist die von Alverde aus der Matroschka (?) LE. Jedenfalls leider nicht mehr erhältlich :/
      Lg :)

      Löschen
  5. Huch, ganz ohne von der Schminkaktion zu wissen habe ich ein ganz ähnliches AMU gestern geschminkt. Ich glaube, da mache ich nachträglich noch mit ;)

    http://goldmaedchensfarben.wordpress.com/2013/06/12/amu-paradiesvogel/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht auch zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut :)
    besonders die goldenen Wimpern ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr schön aus :)
    auf meinem blog läuft auch gerade eine schmink.aktion - vielleicht hast du ja lust, dran teilzunehmen. würde mich freuen:
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/06/aktion-runde-1.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)