Dienstag, 25. Juni 2013

[Nageldesign] Meeresfunkeln

Heute will ich bei einem Contest von Essie mitmachen. Man sollte ein sommerliches Nageldesign machen, der Titel war "Sund - Sand - Summer", wobei ich glaube, dass sich da ein Tippfehler eingeschlichen hat und es "Sun" heißen soll :D

Die Vorgabe war, dass man nur Essie Nagellacke verwenden durfte, was jetzt nicht sooo die Schwierigkeit für mich war, da ich aktuell 35 Stück habe *schäm*

Ja, rausgekommen ist das hier.


Die Grundidee war, dass das Blau und das Türkis das Meer darstellen soll und das Gold der Sand sein soll. Aufgetragen hab ich das alles mit Klarsichtfolie. Mit Frischhaltefolie funktioniert es besser, jedoch hatte ich keine.

Die verwendeten Essielacke seht ihr hier:
 Von links nach rechts:
Good to Go, Blanc, Bikini so teeny, Butler Please, Naughty nautical, good as gold.

Was sagt ihr dazu?
 Edit: Jetzt hab ich gerade gelesen, dass man nur mitmachen darf, wenn man aus Deutschland ist. Naja, auch egal. Dann hab ich halt mal nur aus Spaß mitgemacht.

Kommentare :

  1. Oh ist das schön geworden :D Sieht wirklich toll aus :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dann gib meine Adresse an :D Ich schicks dir dann weiter *g*

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist mein Rock the Boat gekommen und der sieht genauso aus wie Bikini so Teeny :) tolles Design übrigens !

    Glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Tolle Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  5. Lol und ich schaue "Sund" die ganze Zeit mit deutschen Augen an :rolllach:

    Ich wollte erst was ähnliches machen vom Design her :D

    Dann hätten wir uns aber haten können, dass wir voneinander klauen! muhahahaha :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)