Samstag, 8. Juni 2013

[Amu] Diamond Dust - Gibt's Glitzer auch in tragbar?

Glitzer muss nicht immer überdrüber kitschig aussehen, es geht auch halbwegs edel. Obwohl ich kitschig und bunt mag, dachte ich, ich mach mal was mit Glitzer und kombiniere aber neutrale Farben dazu, was dann doch etwas tragbarer ist als neonpink und 1000 Strasssteinchen dazu. Ich liebe Strasssteinchen dennoch.

Rausgekommen ist das hier:


Benutzt habe ich dazu:
  • Sleek Respect Palette (Schwarz, das beim verblenden irgendwie bräunlich wurde)
  • Sleek Glory Palette (Silber)
  • Essence Pigment 04 broadway starlet (also auch augenfreundlicher Glitzer ;))
  • Essence Lidschatten Base
  • Bobby Brown Geleyeliner
  • Falsche Wimpern


Wie gefällt's euch?



Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr :) echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht verdammt geil aus, gefällt mir sehr und ich würd so auch definitiv rausgehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Wäre für mich aber eher ein Abendlook. Ich liebe Glitzer. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön(: und aufjedenfall tragbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sieht echt super aus :) Momentan mag ich matte Lidschatten lieber aber Glitzer kann auch echt toll aussehen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das AMU einfach wunderbar und auch auf jeden Fall tragbar.

    AntwortenLöschen
  7. Boah finde ich wahnsinnig toll! Wie bekommst du den Essence Glitter denn daufs Lid? Mit der Color Arts Base eine Pampe anrühren oder die Base aufs Auge, dann den Glitzer drüber? Muss die Base dann noch feucht sein? Ahhh, so viele Fragen für mich alsPigment/GLitzer Neuling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Base aufs Auge, kurz einziehen lassen und dann den Glitzer drauf. Die Base sollte noch nicht ganz trocken, aber auch nicht ganz feucht sein :) lg :)

      Löschen
  8. Ich finde es sieht wirklich sehr hübsch aus =) habe schon länger nichts mehr so glitzendes getragen

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus!
    auf meinem blog läuft auch gerade eine schminkaktion.
    vielleicht hast du lust, teilzunehmen :)
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/06/aktion-runde-1.html
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  10. Noch mehr schlecht eingesetzter Weichzeichner ging nicht oder? Echt schade, dabei brauchst du das doch gar nicht, bist so ne Hübsche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)