Dienstag, 28. Mai 2013

[Schminkaktion] Sultry Thursday - Korall und Lila

Godfrina hat wiedermal zum Sultry Thursday aufgerufen. Dieses Mal waren die vorgegeben Farben korall und lila. Sehr sommerlich - da musste ich mitmachen. Jedoch wollte ich es dieses Mal dezenter und vor allem alltagstauglicher machen.
Rausgekommen ist das hier:


Sieht meiner Meinung nach ganz schön aus.. was meint ihr? :)

Kommentare :

  1. Wow das sieht soooo schön aus! :D Die Farbkombination ist einfach total toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr hübsch.. ich mache auch mit und dachte zu Anfang, das die Kombi nur schwerlich passen würde.. aber siehe da: es sieht toll aus!

    Cool, daß du das Unterlid freigelassen hast: ich mache das auch oft, weil meine hellen Auge sonst in meinem hellen Gesicht irgendwie zu schwer aussehen, dachte aber, damit in der Blogwelt ganz allein zu sein ;-)

    Ich hab dich getagged, schau doch einfach, ob dir die Fragen gefallen!
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/05/liebster-award-axe-meerschweinchen-und.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. GEfällt mir gut, ich habe auch mitgemacht und wegen eines "Fails" sogar zwei Looks geschminkt.
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/05/zweilmal-sultry-thursday-lila-und.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)