Mittwoch, 22. Mai 2013

Ombre Liner - Summer Edition

Morgen :)
Sorry, ich weiß, ich poste momentan wenig und wenn dann immer nur 3 Sätze und ein Bild aber ich hab am Samstag eine Prüfung bei der ich 80 (!) Formeln können muss!

Aber heute hab ich ein Amu, das ich schon vor ein paar Wochen gemacht und fotographiert, es aber noch nicht gezeigt habe.  

Es ist in den gleichen - sehr sommerlichen - Farben geschminkt wie dieses Amu, das sehr gut bei euch angekommen ist. Auch die gleichen Lidschatten (nämlich die Sleek Curacao Palette) habe ich verwendet.


Diese Version der Farben ist natürlich um einiges alltagstauglicher, aber trotzdem etwas auffällig.

Kommentare :

  1. Wunderschön!!! Echt ein Traum dieser Lidstrich! Na dann viel Glück für die 80 Formeln, wer bitte verlangt sowas, du Arme! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ui wie schön :) so etwas habe ich letztens mit blau und weiß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus ;) Wäre sicher cool für eine Party oder Ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöön! hab irwie das gefühl das mein auge zu klein ist um so viele farben aufs lid zu bekommen :D wers aber mal versuchen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow das gefällt mir sehr sehr gut :) Werde ich bei Gelegenheit mal nachschminken :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig toll aus, insbesondere ist die Form der Oberhammer, wenn man mal ganz von den tollen Farben absieht ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)