Dienstag, 16. April 2013

Sonnenuntergang Amu - Sunset Eyes - Sleek Curacao

In Ermangelung einer besseren Einleitung: Früüüüühling... eigentlich schon fast: Soooommer :D
Ich freu mich wahnsinng darüber :)

Deswegen habe ich heute ein  Sonnen Amu geschminkt. Das Thema war Sonnenuntergang, deswegen dominieren auch die typischen Farben. Die Idee ein Amu mit Sonnenuntergangsfarben hat mir Palmira mit ihrem gegeben. Es ist zwar schon länger her, dass sie es geschminkt hat, aber das ist mir heute halt eingefallen. klick mich :)
Es sieht auch anders aus als Palmiras, aber ihr könnt euch ja ihres auch anschauen :)


Die Farben gehen von gelb, orange, rot über pink bis hinzu lila und dunkelblau am unteren Wimpernkranz.


Die verwendeten Produkte seht ihr hier:
  • Sleek Curacao Palette (mit der alleine kann man eigentlich das ganze Amu schminken)
  • Sleek Aqua Palette (brauchte ich nur für das dunkle Blau)
  • Sleek Respect Palette (brauchte ich nur für den hellen matten Lidschatten zum Verblenden)
  • Geleyeliner
  • Artdeco Lidschattenbase
  • falsche Wimpern
  • auf der Wasserlinie hab ich auch weißen Kajal, den hab ich jetzt leider nicht fotographiert :/

Mir gefällt es total gut. Und ja, ich trage das auch im Alltag so :)

Was meint ihr? :)
 

Kommentare :

  1. Die Farben sind super schön und der Farbverlauf ist dir auch super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal richtig toll geworden. Ich mag deine dunkelgrünen Augen dazu sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombination! Erinnert mich an Postkarten mit Sonnenuntergang an Traumstränden.
    Obwohl das AMU doch sehr bunt ist, sieht es dennoch sehr alltagstauglich aus, das finde ich besonders gut.
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick geworden...echt tolle, intensive Farben..... wie ist denn der Loop auf der Schneepiste angekommen??? Lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste ich hab was vergessen ^^
      Super toll war er. Nur jetzt ist es schon so warm bei uns, dass ich ihn nicht mehr tragen kann. Und gewaschen hab ich ihn auch noch nicht :)

      Löschen
  5. Es erinnert mich wirklich an den Sonnenuntergang am Strand.
    Wirklich gelungen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wahnsinnig schön aus :) Ich glaube ich würde so was niemals so gut hinbekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. schööön ♥ ich würd damit auch rausgehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, richtig richtig schön!! lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)