Dienstag, 2. April 2013

Neon Nageldesing Watermarbling

Huhu :)
Nachdem euch mein Watermarbling in Pastell schon so gut gefallen hat, habe ich heute ein Watermarbling in Neonfarben für euch.
Die Ränder sind noch nicht ganz sauber, aber egal :)
Ich hab zuerst eine weiße Base aufgetragen und dann ganz klassisches Watermarbling gemacht.
Dazu gibt es sehr viele Tutorials auf Youtube. Wenn es bei euch nicht funktioniert, dann versucht es mit anderen Lacken, wenn es dann noch immer nicht geht versucht es mit destilliertem Wasser :)
Mein ultimativer Tipp ist: vergesst das Abkleben der Finger mit Klebeband und schmiert euch lieber die Finger dick mit Fettcreme ein! Aber NICHT die Nägel! So kann man den Nagellack ganz leicht entfernen.

Die benutzten Produkte:
  • S-he Stylezone 115
  • Essie Camera
  • Essie Lights
  • Essie Butler please
  • Models Own Luis Lemon
  • Models Own Toxic Apple 

 Was sagt ihr? :)


Kommentare :

  1. Oh, warum bekommst du das so gut hin?! Ich hab das auch mal ausprobiert (mit rotem (!) Nagellack) und das war alles so eklig verschmiert, es hat ausgesehen, als ob ich jemanden ermordet hätte! (Und die Sauereri danach erst...) Ich will das auch so schön können :/

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Das mit dem Einfetten statt Abkleben werde ich beim nächsten Mal versuchen. Ich habe es schon lange nicht mehr gemacht, weil es eben immer so lange dauert mit Abkleben, etc. Aber toll sieht es schon immer aus. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus! Irgendwann probiere ich das auch mal aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. mega geil :) muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  5. DAS gefällt mir richitg gut. Wahnsinnig schön geworden. Und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht Hammer Geil aus! Die Farben passen super zusammen - bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab WM jetzt ein paar Mal versucht und es ging jedes Mal sowas von in die Hose ^^. Werde es noch weiter versuchen wenn ich wieder mehr Zeit habe, aktuell schwimmen mir hier die Felle davon (Uni) -.-

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kathi, ich bewundere deine Geduld bei Nageldesigns, besonders das Marbling stell ich mir total zeitaufwändig vor! Ich hab kaum die Geduld meine Nägel normal zu lackieren... :-)
    Ist jedenfalls total schön geworden, am besten gefallen mir Daumen und Mittelfinger!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. mega :) das bild mit den '4 blushes' in der sidebar ist ja meega :D

    AntwortenLöschen
  10. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)