Freitag, 5. April 2013

Cinderella Amu und Nageldesign

In unserer Balealikergruppe gab es wiedermal eine Schminkaktion. Dieses Mal zum Thema "Cinderella". Ich liiiiiiebe dieses Märchen. Es ist mein absolutes Lieblingsmärchen. Ich kann es immer immer immer wieder schauen.

Die typischen Merkmale für Cinderella sind natürlich die Farbe Blau und viiiiiiel Glitzer. Deswegen sieht mein Amu auch dem entsprechend aus :)
Die verwendeten Produkte kann ich euch gar nicht alle auflisten, es waren soviele :D

Ich hoffe, es gefällt euch :)

Kommentare :

  1. Aww, das ist wirklich super schön geworden!!
    Mir gefällt das Glitzer auf deinen Augen besonders gut.
    Das Nageldesign ist auch sehr schön, allerdings musste ich bei der Uhr zweimal hingucken bis ich es erkannt habe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die idee super süß :D und ja auch gelungen. vorallem das grobe glizer ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das AMU ist total toll und das Nageldesign total witzig. Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Designs :)
    Das Amu gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU toll, der Glitzer gefällt mir besonders gut. Aber das Nageldesign ist der Hammer, das sieht super aus, ich könnte nie so zeichnen, echt toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Aww das ist so schön und passt perfekt <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow das AMU ist wunderschön*-*
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, ist das hübsch. Ist dir super gelungen.
    Von deinen Nägeln mal ganz zu schweigen. Da fehlt mir jegliche Ruhe und jedes Talent für.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super. Das AMU ist der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  10. sooo arg geil! wobei für das Nageldesign hätte ich keine Geduld!

    AntwortenLöschen
  11. es ist wieder soooooooooooooooooooooooooooooo toll *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)