Dienstag, 23. April 2013

Blaue Eier - Nageldesign

Mir fällt kein besserer Titel ein - aber es sieht wirklich so aus :D

Am Samstag hab ich euch einen riesigen Einkauf gezeigt, bei dem auch der neue Confetti Lack von Loreal dabei war.
Diesen gibt es in Deutschland bei Dm und um 5 Euro. In Österreich gibt es ihn nur bei Müller um knappe 6 Euro. Ein stolzer Preis für die 5ml Flasche, der sich aber eindeutig lohnt.

So sieht es aus:

Wie blaue Wachteleier, oder? :D

Der blaue Lack ist leider nicht mehr erhältlich. Es handelt sich um den Essence Show your Feet in der Farbe 14 pop pastel blue. Den hab ich schon sicherlich 2 Jahre und ich finde, dass er eine total schöne Frühlingsfarbe ist.


Den Loreal Confetti Lack hab ich nur unten am Nagel aufgetragen und dann nach oben "verblendet".


Also ich mag diese Mani total gerne :) Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Alle lieben diesen Lack, ich mag ihn überhaupt nicht :D
    Nicht böse gemeint ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn irgendwie auch nicht so gerne.
      Aber es sind ja alle restlos Hin und Weg von dem Teilchen. Dachte schon mit mir stimmt was nicht.

      Löschen
  2. Ich hab den L'Oreal Topper in soo vielen Geschäften gesucht, aber auch im Müller wurde ich nicht fündig :( Nun hab ich ihn mir aus Deutschland schicken lassen ;)
    Hübsche Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  3. Also der Titel allein ist schon echt genial - passt aber auch ;)
    Ich mag den Topper von L'Oreal sehr. :)
    Deine Kombi gefällt mir sehr gut, vor allem dass du dich mehr auf den Hinteren Teil konzentriert hast ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der essence-lack ist wirklich wunderschön..schade, dass es den nicht mehr gibt.
    Die Kombi mit dem Konfettilack gefällt mir super gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe überall so tolle Nageldesigns mit dem Confettis, aber bei mir ist er nur noch ausverkauft :(
    Deine Version sieht übrigens mega schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch! Ich glaube, ich brauche den Lack auch noch, je öfter ich ihn sehe, desto mehr brauche ich ihn. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Loreal Confetti Lack extrem gut :) Ich glaube ich werde ihn mir auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! :)

    Ich habe gerade eine neue Verlosung gestartet, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)

    Schau doch mal vorbei.
    http://beautys-paradise.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jenni :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wie Amseleier! Ich stehe ja eigentlich auf einfarbige Nägel und mag die Topper nicht so, aber das gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  10. was für ein zuuuuuuufall den Top Coat hab ich auch ;) und auch ich hab ihn zu einem ähnlichen blau kombiniert (allerdings mit etwas mehr rosa, silber und chinesischen Schriftzeichen). Also ist es wohl auch kein Zufall das mir dein Nail Design echt gut gefällt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)