Donnerstag, 11. April 2013

School Nailart :)

Heute wollte ich was neues probieren. Es gibt nämlich wiedermal einen neuen Trend, nämlich Nägel die aussehen als wären sie eine Schultafel. Genau richtig für mich also.
Deswegen habe ich mich rangemacht und auch ein Design gemacht, das aussieht als hätte man eine Tafel auf den Nägeln.

So sieht's aus:

Ich hab ganz einfach zuerst schwarzen Lack aufgetragen, den dann trocknen lassen und danach mit den unterschiedlichen Farben und einem Dotting Tool die Figuren und Zeichen draufgemalt. Danach hab ich noch eine Schicht Matt Topcoat aufgetragen und fertig :)

Hier seht ihr die verwendeten Produkte: Das Schwarz hab ich leider vergessen zu fotographieren. Ihr müsst euch aber natürlich nicht an meine Vorschläge halten sondern könnt jede Nagelackmarke, jede Farbe und natürlich auch alle Formen, die ihr wollt verwenden :)



Ich hoffe, ihr mögt das Design genau so wie ich :)
Zeigt mir doch eure Werke, falls ihr es nachmacht. Entweder per Mail oder als Link. Würd mich freuen. 


Kommentare :

  1. Das ist mal wieder ein Trend, der an mir vorbeigehen wird... genauso wie die Samtnägel ;) Ich weiß nicht, in der Grundschule sahen meinen Nägel auch so aus, da mussten halt die guten alten Edding Stifte für herhalten.

    Übrigens wäre ich mit der Originalbezeichnung bei dieser Firma vorsichtig und würde sie generell nicht mit im Beitrag nennen? Auch wenn du sie offiziel anders bezeichnest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne, nichts für mich. Ich mag lieber schlichte, edle Nailart.
    Aber sicher eine nette Spielerei.

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Fall ist das irgendwie nicht, auch wenn ich die matte Optik an sich mag. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es übrigens auch ein Nail-Art Set zu mit Kreidestiften die ungefähr die selben Farben haben (nur ein bisschen weniger pastell)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)