Freitag, 19. April 2013

[Amu und Nageldesign] Arielle

Bei den Balealikern gab es heute eine Schminkaktion und zwar: Arielle.
Natürlich musste ich wieder mitmachen und die Ergebnisse möchte ich euch jetzt zeigen. Recht viel zu sagen gibt es eigentlich nicht.


Das Amu mag ich ganz gerne, ich find das ist cool geworden. Und es gab ausnahmsweise mal Sonnenlicht (so 10cm für 10 Minuten in etwa :D) in meiner Wohnung.


Mit dem Nageldesign bin ich nicht 100%ig zufrieden, aber was solls. Es ist okay. Der Fisch ist gut geworden, finde ich :)

Gefällt's euch? :)
 


Kommentare :

  1. Wow, da musst du ja Stunden rumgepinselt haben. Ich hätte die Geduld nie für so ein komplexes AMU und Nageldesign.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, cool, dass Daumen und Mittelfinger zusammengehören.
    Als Alltagsmani fänd ich das Design vom Mittelfinger für alle andern Finger auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ;) Nur auf der Website hat mein Computer gemeldet, dass die Seite Viren enthalten könnte :-?

    AntwortenLöschen
  4. Das Amu ist ja wirklich Zauberhaft !

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Nägel sind toll!! Das AMU ist auch cool geworden! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Also HAMMER !!!!! O.o
    Wahnsinn ich liebe es! Das Amu ist dir total gut gelungen ... Und das nageldesign - weiß nicht wieso du nicht zufrieden bist. Das Sieht genial aus !
    Ich bi. Begeistert, so toll !!! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Arielle war quasi die Heldin meiner Kindheit :D
    Mir gefällt sowohl das Amu als auch das Nageldesign sehr gut, gerade die Idee, dass Daumen und Ringfinger zusammen ein Bild ergeben, find ich voll cool.
    Ist das auf dem Mittelfinger ein Glitzerlack, wenn ja welcher? Der gefällt mir nämlich sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      das ist der rechte Lack auf diesem Bild, gabs vor ein paar Wochen bei H&M :)
      http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/6687_4020008318022_1994039916_n.jpg

      Löschen
  8. Voll süß geworden :) gefällt mir richtig gut... hach* Arielle... das waren noch Zeiten...


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Idee und super gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine AMU's, bin gestern auf deinen Blog gestoßen und habe ihn fast durchgeschaut. Du bist eine Inspiration für mich :) Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen :)

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll gelungen.
    Bestimmt nicht einfach diese Feinarbeit - Hut ab.
    Schönen Sonntag dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)