Donnerstag, 11. April 2013

[Amu] Paradiesvogel

Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen, aber kaum im Bett kam mir die Idee zu einem Amu. In den Farben hellgrün und lila. Ich hatte komischerweise sofort die Farbe der Sleek Monaco Palette im Gedächtnis (obwohl ich die Palette eigentlich gar nicht so mag) und musste das einfach schminken. Blöderweise statt schlafen, nicht davor oder danach.

Das Lila war auch recht schnell in der Curacao Palette gefunden und irgendwie ist mir auch als erstes der Name "Paradiesvogel" eingefallen, obwohl ich meinen Amus sonst keinen besonderen Namen gebe. (Oder? Nie drauf geachtet :D)

Ich wusste aber zu Beginn nicht wirklich ob ich es mag. Irgendwie gefällt es mir total gut, irgendwie find ich es nicht gut. Ich weiß nicht. Sitz zwischen zwei Stühlen. Die Farben gemeinsam mag ich, die Form des Amus mag ich, aber beide gemeinsam... Wenn ich es länger anschaue gefällt es mir weniger, wenn ich kurz wegschaue und wieder hin, gefällt es mir wieder. Keine Ahnung was los ist :D



 
Die verwendeten Produkte seht ihr hier. Die benutzen Lidschatten hab ich dieses Mal mit einem Stern erkennt. Ich glaub so erkennt man es besser als mit einem Glitzerstück. Apropos Glitzerstück: Habt ihr das in meinem Auge bemerkt? :D Ich erst beim bearbeiten der Fotos :D

Was sagt ihr? Mögt ihr es? 
 

Kommentare :

  1. Eine geniale farbkombi.wirklich toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch ne tolle Farbkombi, sehr außergewöhnlich, nicht unbedingt alltagstauglich und doch einfach echt schön!
    Bin sowieso immer wieder begeistert davon, wie sehr du dich ständig steigerst bei deinen Amus und Naildesigns :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's cool! Auch die Wimpern passen toll für einen Vogel. :-) Vielleicht ist es nur etwas ungewohnt weil die hellere Farbe auf dem beweglichen Lid und der dunklere Ton darüber ist. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch cool. Vielleicht hätte ich noch einen dominanteren Lidstrich gefählt um das ganze etwas auszugleichen, aber ich mag das leicht "irritierende" eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Hat sich doch gelohnt auf den Schlaf zu verzichten, ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Diw Wimpern sehen zu dem AMU echt toll aus, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU :))

    lg

    http://booksandfilmworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)