Montag, 11. März 2013

Frühling bei S-he :)

Vor ein paar Tagen hab ich ein Päckchen von Dm bekommen mit der neuen LE von S-he Stylezone.
Wie man gleich erkennen kann sind die Farben sehr kräftig und bunt :)

Die beiden Lidschattenpaletten haben die Nummern 217 (links) und 260 (rechts).
Mit Lidschattenbase lassen sie sich wirklich gut verarbeiten und sie sind auch gut pigmentiert. Hier ein Swatch ohne Base:

Dann habe ich mit der rechten Palette ein Amu geschminkt. Und zwar nur mit den Farben Gelb, Rosa und Türkis auf der Artdeco Lidschattenbase. Ich hab die Farben am Auge so geschichtet, dass sie sich vermischen, so kommen auch die vielen Farben zustande.

Die Lipglosse riechen wahnsinnig gut nach blauem Redbull*njam*. Es handelt sich um die Farben  050 (rot) und 055 (pink).
Hier seht ihr sie auf meinem Arm aufgetragen:

 Dann habe ich den Lipgloss mit einem Taschentuch abgetupft und das bleibt ürbig:
Ich bin nicht so der Lipgloss Fan (mag das klebrige Gefühl nicht so gern) aber für Lipglossträgerinnen sind die sicherlich toll!

Und dann waren auch noch Nagellacke dabei :) Die Nummern 281 (hell) und 282 (dunkel). Entschuldigt bitte den unordentlichen Auftrag, das ist die rechte Hand :D Ihr seht jeweils eine Schicht, also passt die Qualität auch eindeutig :)

Ich finde die LE richtig gut gemacht :)

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, danke an Dm Österreich.

Kommentare :

  1. Das gibt es bei DM? Habe ich noch nie gesehen, sieht aber ganz interessant aus. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur dm Österreich, Tschechien usw.. :)

      Löschen
    2. oh =(
      Warum gibt es in den deutschsprachigen DM's nicht überall die gleichen Produkte =(
      ist doch gemein!

      Löschen
  2. Die Verpackung finde ich schon mal sehr schön. Und auch, das die Farben bunt und knallig sind.
    Dein AMU ist dir ja klasse gelungen. Schade, dass wir so schlecht an die Marke kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, werde mir die Sachen mal ansehen ;)
    Aber bei unserem dm ist das meistens so, dass es von den ganzen LEs irgendwie nur die Hälfte gibt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)