Mittwoch, 20. März 2013

Spring Eye Make Up - Frühlings Amu

Heute hab ich ein frühlingshaftes Augen Make Up für euch. Es gibt eigentlich nicht recht viel dazu zusagen :D
Ich wollte es pastellig haben, deswegen trage ich eine weiße Base. Ansonsten ist die Sleek Curacao Palette nämlich sehr knallig und stark pigmentiert, das wollte ich eben abschwächen. Knallig passt meiner Meinung nach eher zu Sommer und nicht so zu Frühling :)

Die verwendeten Produkte könnt ihr hier sehen :)
  • Sleek Curacao Palette
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Essence Ballerina LE - weißes Mousse
  • Bobbi Brown Geleyeliner
  • Mascara

Bei uns in Wien war es heute auch schon seeehr frühlingshaft :)

Kommentare :

  1. Sehr gelungen! :) Ich beneide dich um euer Wetter, bei mir schneit es grad schon wieder :/

    AntwortenLöschen
  2. immer noch: seeeeeeeeeehr toll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus, die farben sind toll ineinander verblendet

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus, perfekt für den Frühling, der hoffentlich bald richtig kommt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig frühlingshaft aus! Toll!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden. Gefällt mir wahnsinng gut!

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön siehst du aus! :) Wirklich toll, wie ein kleiner Regenbogen! <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, regenbogen....

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Voll toll das macht Lust auf Sommer =)

    AntwortenLöschen
  10. Boah das sieht unglaublich toll aus. Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)