Freitag, 15. März 2013

[Schminkaktion] Sailor Neptun

Heute will ich wieder bei Talasias Makeup Contest mitmachen. Dieses Mal soll Sailor Neptun nachgeschminkt werden: http://www.talasia.de/2013/03/14/make-up-dreamz-runde-09-sailor-neptun/.

Dieses Make-Up ist eigentlich wie gemacht für mich. Sailor Neptun sammelt nämlich Kosmetikprodukte, läuft mit einem Spiegel rum und spielt Geige. Wenn sie noch bei der Feuerwehr und bei der Rettung wär (und ich türkise Haare hätte) wär's perfekt :D

Hier kommt der Look. Die vorgegebenen Farben waren weiß, türkis, grün und gold.

Dann wollte ich einen Violinschlüssel zeichnen. Das hab ich auch getan :) Jedoch fand ich, dass man ihn bei nur gold nicht so gut erkennt, deswegen hab ich hier kein schöneres Bild. Das auf meiner Augenbraue ist übrigens eine Narbe, die ich seit meinem 1. Geburtstag habe, kein Pickel oder ähnliches.
Deswegen hab ich den Violinschlüssel auch noch etwas schwarz gemacht, damit man ihn besser erkennt. Die einen meinen er ist ohne schwarz schöner, die anderen meinen mit schwarz..... was meint ihr? :)

Und damit ihr seht, dass ich euch nicht anlüge :D

Kommentare :

  1. Das ist toll geworden, ich glaube, ich mag den Violinenschlüssel ohne Schwarz lieber. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist wirklich der Hammer ♥ und das Make Up gefällt mir auch sehr! Mags mit dem schwarz darüber noch etwas mehr

    AntwortenLöschen
  3. hey das ist ja cool,sogar am gleichen Tag geschminkt :D
    2 "dumme" 1 gedanke :P
    ich finde dein look mit dem schwarz auch super ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)