Dienstag, 12. März 2013

[Schminkaktion] Daily vs. Xtravaganz Round 4

Heute mag ich wieder bei Missys Schminkaktion mitmachen. Dieses Mal sollten wir eine extravagante Variante zu den Farben Violett/Flieder und Petrol/Türkis schminken.
Manche werden mein Amu nicht sooo extravagant finden, aber alltagstauglich finde ich es nicht, daher doch eher extravagant :D




Ich bin nicht zu 100% zufrieden. Ich hätte noch falsche Wimpern verwenden sollen und die Strassteinchen finde ich etwas zu groß, aber was soll's :)

Verwendet habe ich:
  • Lila aus der Sleek Curacao Palette
  • Petrol aus der Sleek Ultra Matt Dark Palette
  • Lila Glitzer und Lila Strassteinchen
  • Wimperntusche
  • Artdeco Lidschattenbase

Ich hoffe, es gefällt euch :)
 


Kommentare :

  1. Also mir gefällt es! Und ich würde es schon als extravagant bezeichnen. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Glitzerliner ist ja mal klasse und ich finde es toll wie intensiv das Blau strahlt. Falsche Wimpern wären bestimmt ausch schön dazu gewesen, aber auch so ein toller Look!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr extravagant aber das finde ich grade gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr toll aus! Die Farben strahlen so schön und die Steinchen passen auch perfekt dazu <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, vor allem die Farben sind so schön knallig geworden :) Der Glitter-Liner gefällt mir auch richtig gut dazu.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)