Samstag, 30. März 2013

[Osterthemenwoche] Mein Beitrag - Nageldesign

Am Sonntag habe ich euch die Osterthemenwoche angekündigt und mit dem heutigen Karsamstag geht sie auch schon wieder dem Ende zu. Zuvor habe ich aber noch mein Ostern Nageldesign für euch. In der Hand halte ich übrigends die osterliche Version vom Schokoschirmchen - die Osterkarotte :D
 
Easter Nails
Das ganze Nageldesign war recht zeitintenisiv, aber eindeutig der Mühe wert. Mir gefällt es total gut.
Ich hoffe, dass es euch auch gefällt und ihr auch noch bei den anderen reinschaut :)

Montag 25.03:
Dienstag 26.03:
Mittwoch 27.03:
Donnerstag 28.03:  
Freitag 29.03: 
Samstag 30.03
 Sonntag 31.03: 

Kommentare :

  1. Das sieht total hübsch und sehr österlich aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder beeindruckt wie filigran in Naildesign Königinnen arbeiten könnt. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen ganz toll aus und ich bewundere dich echt, dass du immer wieder so wunderschöne Designs zauberst :)

    AntwortenLöschen
  4. mei der hase schaut ja geil aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das Nailart ist wirklich süß gewurden! Gefällt mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so richtig österlich. Schön :-)

    Eierbunt und ein Schneehase - der passt ja dies Jahr ;-)

    Ich hab dies Jahr auch was Buntes auf den Nägeln, aber eher wilder Freistil als Eier und Küken ...

    Liebe Grüße und noch Frohe Ostern!

    Moni
    monis-beauty-box.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)