Samstag, 23. März 2013

Leopardiges Amu

Nachdem mein Balea Raubkatzen Amu so gut angekommen ist, dachte ich mir, dass ich auch noch so etwas in der Art in anderen Farben schminke. Nämlich in Gold/Braun.
Es ist nicht gerade alltagstauglich, aber ich finde es trotzdem ganz schön :)


Und ich super gscheide Person hab das Foto der Produkte gelöscht :D :D da mach ich es mal und dann lösch ich es von der Speicherkarte, weil ich dachte ich hab es eh schon am Computer xD

Jedenfalls habe ich meine beiden Urban Decay Naked Paletten verwendet. Aber prinzipiell kann man natürlich alle Farben verwenden, die man will. Die Leoflecken hab ich mit schwarzem Geleyeliner und goldenem Flüssigeyeliner gezeichnet.

Gefällt's euch? :)

Kommentare :

  1. Wow, sieht total schön aus... ich glaub ich bin nur leider zu ungeschickt um das nachzumachen :(
    lg katie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne umsetung gefällt mir gut :)
    und die farben passen perfekt ohne dass es zuviel wirkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Leopardenmuster super gerne und dein AMU sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön♥
    liebe die Variante auch in anderen Farben unheimlich gern *-*
    ich habe letzten erst eine in schwarz/pink geschminkt :D

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool geworden! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus, du kriegst das auch perfekt hin <3

    AntwortenLöschen
  7. Geniales AMU , perfekt für den Abend :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da bin ich sprachlos! Bei mir muss alles schnell und einfach gehen - Fingerspitzengefühl hab ich nicht wirklich.
    Buh, wie lange brauchst du denn bis du es fertig geschminkt hast? Wirklich toll!

    :) Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke für das liebe Kompliment :)
      Ich schätze so 30 Minuten für beide Augen :)
      lg

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)