Freitag, 15. März 2013

Frühling Tapeten Blümchen Nageldesign

Heute gibt es was hübsches. Nachdem ich gestern ca 100.000 verschiedene frühlingshafte Nageldesigns gemacht habe und mir keines gefallen hat, wurde das letzte dann doch ganz schön :)
Eines war so richtig schlimm... hässliche Farben und Blumen, die wie Spiegeleier ausgesehen haben :D Das hab ich auf Facebook gezeigt und es hatte promt 15 Gefällt mir und wurde von 333 Menschen gesehen.. wie peinlich. Das schlimmste Nageldesign aller Zeiten und es sehen 3 mal soviele Menschen wie sonst :D
Aber egal... falls ihr es auch noch sehen wollt: das Grauen....

Jedenfalls hab ich dann eben doch noch eines geschafft, das halbwegs okay war :D
Bis auf Mint Candy Apple von Essie weiß ich die verwendeten Produkte gerade nicht. Der pinke war von Flormar, das Rosa von Anny, das Gelb von Look und das Grün vooooon :D tja.. ich weiß es nicht mehr. (Ich hab vor 2 Stunden alle Lacke, die in der Wohnung verteilt waren wiedermal weggeräumt, sorry.. muss mir mal angewöhnen die Produkte gleich nachher zu fotographieren :D)

Und weil das Frühling Tapeten Blümchen Nageldesign so retro ist (böse Zungen behaupten auch, dass es nach Ikea Blümchen aussieht :D) hab ich es auch noch mit Kameraeinstellung "retro" fotographiert!
Was sagt ihr? :)

Kommentare :

  1. nachwievor für mich der Favorit unter den Frühlingsdesigns :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds richtig gut gelungen und süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann ja die Spiegelein Mani gar nicht so hässlich gewesen sein :D
    Gefällt mir gut, ich steh ja sowieso total auf mint candy apple :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist um Längen besser als das andere. ;)
    Sieht sehr niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!! Find es schön, ich liebe Pastelltöne im Frühling...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  6. ich sag das ist richtig süß geworden (:

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir total! Die Farben passen super zusammen und ich finds auch schön retro. Schade dass ich da so untalentiert bin, ich würds glatt nachmachen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar!
    Ich habe mich grade mal umgesehen auf deinem Blog. Gefällt mir. Ich folge dir nun auch (per GFC). :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)