Samstag, 2. März 2013

Daily vs. Xtravaganz - Round 3

Nachdem der erste Look für Missy eine glatte Themenverfehlung war, habe ich es gestern noch einmal neu versucht. Diesmal wurde es sogar etwas!

Es ging darum ein alltagstaugliches Make-Up mit den Farben Orange, Pink und Weiß zu schminken. Missy hat hier ihr extra... upps xtra(!)vagantes Make Up gepostet.


Irgendwie nicht ganz meine Farben. Das Pink sieht eher nach Rot aus, aber was solls.
Leider habe ich vergessen die Produkte zu fotographieren und wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich heute Skifahren war und nicht mal annähernd in der Nähe meines Schminkzeugs bin, deswegen folgt jetzt die Produktliste:
  • Sleek Respect Palette: rosa, orange und weiß
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Essence Geleyeliner in Braun
  • Essence Metallics goldener Kajal
  • Wimperntusche


Kommentare :

  1. Ich finde die Farben toll und trage sie total gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. simmt, nach pink sieht es wirklich nicht aus, aber ich find es dennoch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht zwar nicht viel von deinem Gesicht, aber ich finde die Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Augenmake-up. Die Farben sind wunderschön!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)