Samstag, 9. März 2013

Balea Raubkatzen Nageldesign

Wie in diesem Post erwähnt, findet gerade der 2. Contest zum Thema "Balea Raubkatze" statt.
Neben meinem Amu wollte ich auch noch ein Nageldesign machen, das ihr jetzt sehen könnt :)

Verwendet habe ich:
  • Essie Tart Deco
  • H&M Hello Kitty Lack Pink
  • Essence Stamping Lack schwarz
  • P2 Artfull
  • Stamping Set + Schablone von Essence
  • Dotting Tool
    Make - Up Schwämmchen für Ombre



Kommentare :

  1. Wow! Ich möchte nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast! Sieht beeindruckend aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist echt richtig schön!
    ich wünschte ich hätte auch so talent dazu :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist richtig geil geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee! Erst das Zuckerschnuten-design und jetzt das hier! Versuche doch mal, dm auf die Ideen aufmerksam zu machen! Ein Nageldesign passend zu jeder Balea-Serie, das hat doch was! <3

    AntwortenLöschen
  5. daaaaamn it!!! dees schaut scharf aus!! :D
    voi guad gmacht!!!! du wirst nu berühmt mit soichen amus und nageldesigns <3 :)

    schmuus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig klasse aus!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)